Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was sagt 3dmark, und wenn du Spiele Benchst? Auf Aquamark alleine würde ich mich nicht verlassen.
hab eben mal aquamark 03 laufen lassen weil ich das mit den 60k punkten schon krass fand
ich hab eben 129360 gehabt
mit den teilen aus der sig
Meine PC-Händler hier in Aachen haben nur das DS3 (Rev. 1), hat das DS3P(Rev.2) nennenswerte Vorteile was Stabilität, Temperaturen und OC angeht?
Danke, aber bei mir in der Version 7 gibt es ganz unten nur den Punkt "SMBus Read/Write" mit den Möglichkeiten "Auto [PLL Parameter]" und "Diagnostic [Read 48byte]".
Warum stürzt der Rechner bei 350Mhz FSB ab, obwohl ich über 400Mhz komme, wenn ich es im Bios einstelle?
Nochmal zu meinen Bluescreens usw.
Ein Clankollege meint, es könnte sein, dass die Heatpipe durch den Infinity, der da jetzt in der Mitte thront, zu warm wird. Was meint ihr dazu?
Mal ein paar klitzekleine fragen bevor ich mir das DS3 kaufe
1. Passt ein Thermalright SI 120 auf das Board ???
2. Wo bekomme ich Rev 2.0 b.z.w 3.3 ???
3. Laufen diese Speichermodule auf diesen Board ??? und werden richtig erkannt.
4. Wenn ich FSB 450 erreichen möchte vorrausgesetzt die CPU ( E56400 ) schafft das welche einstellungen muss ich dann im Bios machen ??? denn es ist ja nur DDR2 800 PC 6400 für 450 FSB bräuchte man doch aber DDR2 900
Garnicht,ist kein AMD und bei Intel ohne Bedeutung.ich habe grad CPU´Z offen memory klicke , sehe ich da Commando Rate 2t . wo kann man das anderen ???
Zum Beispiel hier. Aber warum unbedingt eine neue Revision? Auf das Übertaktungsverhalten wirkt sich in der Regel nicht aus. Man munkelt sogar, dass sich die Revision 3.3 schlechter übertakten lässt.
Bin über das Gigabyte Forum auf diesen Shop gestossen:
www.jzelectronic.de
Hört sich doch super an, das die Boards pretested verschickt werde, und die Preise sind auch ok.
Jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht?
MfG
suspect
www.jzelectronic.de
Hört sich doch super an, das die Boards pretested verschickt werde, und die Preise sind auch ok.
MfG
suspect
Das ist doch EIST?!
Ein Funktion die die CPU schont, wenn sie nicht gerade 100% Leistung bringen muß.
Kann man das im Bios ausschalten ?wen ja ,wo ?
www.jzelectronic.de
MfG
suspect