Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurze frage zum ds3 weil ich mit der suche bei 300 thread seiten nix gefunden habe auf die flotte.
1.was ist max vdimm beim ds3 und gibts schon nen vdimm mod ?
thx
kurze frage zum ds3 weil ich mit der suche bei 300 thread seiten nix gefunden habe auf die flotte.
1.was ist max vdimm beim ds3 und gibts schon nen vdimm mod ?
2.kann man ram teiler setzen um z.b bei fsb500 auch mit schlechteren ram dd2-667/800 zu fahren.meinte gelesen zu haben das beim ds3 sowas nicht geht.oder kann nur das ds4 bzw ds6 ramteiler ?
thx
Beachtet aber auch das einer Memory Performance(im Bios M.I.T.) im Turbo-Modus und der andere im Normalmodus betreibt
bei mir stimmt aber was nicht
Weil wir gerade beim Thema RAM sind und "GB-Freunde" den Vorzug bekommen sollen.
Will meine pretested G.Skill GBHZ6400 (sehr gute Micrion D9-machen knapp600Mhz-Rechnung-lebenslange Garantie) abgeben - Da nach meinem Xeon(Multi9) auf jeden Fall eine neue Multi9 oder sogar Quadcore(offener Multi) ansteht.Mit Superpi-Jagerei hab ichs nicht so;-),daher würde er versauern.
Kann auch abgeholt und vorgeführt werden(wenn ihr aus der Nähe von Kassel kommt)...mit ner Tasse Kaffee inklusive.
Bei Interesse PN.
Hinzugefügter Post:
Hast du denn unter Energieoptionen DAUERBETRIEB eingestellt - Und im Bios unter Memory-Performance auf TURBO anstatt NORMAL?...sonst kann man nicht weiterhelfen wenn die Info fehlt
hab ne 8800gtx..und die sitzt genau neben der passiv kühlung!?!?
gibt es eiter auslesungs tools fürs mainboard? ausser everest??
das hätte ich mir auch nicht vorstellen können...
aber dennoch würd mich interessieren was der zusatz vista unterstützung beim DQ6 auf der ersten seite dieses threads bedeutet?