One-Day-Left
Banned
ja...Hättest auch im Passenden Sammelthread Lesen Können, da findest du die gleiche frage von mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steht Endweder irgendwas von HDadvance das muss du deaktiviren oder AC97 bla bla bla .
•FLOPPY•;5686804 schrieb:sorry für die dumme frage...
in welchen menü kann ich die Onboard Sound Karte meines Gigabyte GA-965P-DQ6 (rev 1) deaktivieren?
kann es sein, dass ich ein BIOS-Update machen muss, damit dieses Menü erschein?
Ich habe es echt nicht gefunden
Danke für Eure Hilfe!
•FLOPPY•
"Azalia Codec" auf disabled stellen - Treiber in Systemsteuerung deaktivieren - dann ist Ruhe
•FLOPPY•;5686855 schrieb:Hi!
etwas mit AC97 hab ich nicht gefunden. jedoch habe ich irgendetwas mit "CODEC" gesehen, aber das war es auch nicht...
nun muss es wohl "HDadvance" sein...
schon bitter, wenn ich alle onboard komponenten deaktiviere...
habe zusätzliche Network Card, Sound Card...
IEEE, COM, LPT und all der rest habe ich auch deaktiviert.
läuft schon viel besser so ^^
Danke Dir!
Gruss,
•FLOPPY•
@netwizzard
Bin deiner Meinung!!!
Das ist die heutige Jugend.
Kann es sein das bei allen Ds3s zu wenig spannung auf dem cpu fan anschluß liegt is bei mir so und bei meinem Bruder auch!! normal ? Habe einen Big Typ vx von thermaltake und der läuft auf allen anschlüßen normal außer am cpu fan anschluß weil da anscheinend zu wenig saft ist!
Hallo User!
Habe mich nun für die Combo Gigabyte GA-965P-DS3P+E6400+8800GTS
entschieden.
Habe nur noch nicht den passenden CPU-Kühler gefunden der problemlos auf das Board paßt.
Kann mir vielleicht jemand helfen der eine ähnliche Zusammenstellung hat.
OC soll moderat durchgeführt werden.Haupsache ich muß am Board keine Kondis
wegbiegen oder ähnliches!
Könnt Ihr mir helfen?
Interessant dürfte hier vor allem der Ultra-120 sein.After removing the “Crazy Cool” Cooler Plate, aftermarket heatsinks such as XP-120, SI-120, and Ultra-120 can be installed.
Hi,
ich habe mal eine Frage an die DS4/DQ6 Besitzer, die ihren Prozessor mit einem Scythe Infinity kühlen:
Könnt ihr alle 4 Steckplätze für den Arbeitsspeicher benutzen?
Technic3D schrieb:Das Layout ist durchdacht und kann fast vorbehaltlos überzeugen. Problematischer wird das Einsetzen von größeren Kühlern, die an der Heatpipe Kühlung aufliegen. Unter Umständen, wie in unserem Falle mit dem Scythe Infinity Kühler, kann durch einfaches Drehen des Kühlkörpers das kleine Problem behoben werden. Darauf zu achten wäre, dass nicht die Speicher-Slots verdeckt werden. Unter Umständen muss bei größeren High-End Grafikkarten diese für einen Speicherwechsel ausgebaut werden. Die CMOS Batterie ist bei eingebautem Kühler und Grafikkarte etwas schwer zu erreichen.
Ich hab das nie so eng gesehen. Gekauft wird, was am meisten taugt. Bei CPUs, Boards und Grakas .DS3-User werden immer mehr / Glaskugel in die Ecke werf.
Richtig ihr AMD-Jungs?!
Meine das ebenso aus Sicht des P/L Verhältnis @ einem günstigem Umstieg von einem vorh. AMD-SYS. Nicht wegen AMD oder Intel.Ich hab das nie so eng gesehen.
DS3-User werden immer mehr / Glaskugel in die Ecke werf.
Richtig ihr AMD-Jungs?!