Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie zeigt mir CPU-Z an dass mein Ram nur im Single Channel Modus läuft! Woran kann das liegen? Hab ein DS4 und 2x Adata Vitesta Extreme und beide Slots rechts neben dem cpu sockel benutzt! Die angaben im Manual sind verwirrend! Muss ich beide roten Slots, oder einen roten und einen gelben für den dualchannel betreieb benutzen?
Vielleicht hängt das auch mit der BIOS Version zusammen. Ich habe bei meinem DS3 auch alle von falconch genannten Multis.
Ich schaue mal bei mir, was das BIOS bei 300 MHz FSB sagt.
Hmm wo find ich denn die rev 3.3 von dem DS4 :/
Bei den meisten Versänden steht ja gar nicht dabei welche rev es ist?
Kann da jemand helfen?
Ähm, mal ne doofe Frage:
Hatte bisher nur nvidia Chipsätze, kann mir mal jemand sagen welchen Chipsatztreiber und sonstige Treiber (Audio/SATA/RAID etc) man für das Board (DS4) braucht ?
Die von der CD sind ja bestimmt schon veraltet.
Kenn mich bei Intel noch nich so aus ...
Habs mir von MF bestellt - Hoffentlich isses Rev 3.3
Kurzer Bericht über das F9D fürs DS4: Habs heute mal draufgeschmissen, keine Verbesserung beim OC festgestellt. Mit dem F5 braucht meine CPU immer noch am wenigsten Spannung bei 3,2Ghz (F5: 1,28V F8: 1,31V) Womöglich auslesefehler da früher andere CPU-Z version oder ich habs falsch im Gedächtnis - glaube ich aber nicht
Nachmessen und Anwendungen, Spiele testen bringt Sicherheit. Theor. könnte nämlich genauso viel Spannung anliegen, aber der angezeigte Wert ist niedriger...
Zudem könnte es auch sein, dass die Subtimings ganz andere sind.
D.h. wenig CPU-Takt bedeutet nicht unbedingt langsamer - oder viel Takt ist nicht = schneller
Viele lassen sich leider durch hohe Takte blenden...
Nachmessen, nur wo?
Ich wüsste gerne wie man etwas vergleichbares wie EIST auch bei manuell eingestellter Spannung bei diesem Board erreichen kann. Ziel: 6x bei ca. 1V und 8x bei 1,35V. Ich blicke da irgendwie nicht so recht durch. RMClock und auch CrystalCPUID brachten nicht den gewünschten Erfolg. Hat jemand ein paar Tipps oder evtl. einen Link zu einem HowTo?
wann gibbet denn mal wieder ein finales BIOS fürs DS4?
´nen beta-BIOS möcte ich ungern flashen...