Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das system ist aus meiner sig
ich nutze kein RM clock
wenn ich die cpu @defaulttakt betreibe habe ich im bios bei vcore 0,90000 volt eingestellt das bedeutet im idle 0,864 volt und unter last 1,264 volt
(unter last ist mir das viel zu hoch )
wenn ich die cpu mit 3400mhz betreibe stelle ich im bios 0,98125 volt ein
dann habe ich im idle 0,94 volt und unter last 1,33 volt
wenn ich bei beiden taktprofilen mal mit rm clock probiere habe ich viel höhere volt werte im idle und die cpu macht die 3400 mhz mit 1,28 volt
wie kann ich im idle und unter last wenig vcore erreichen?
was habt ihr bei so eingestellt?
Wie schaffst du es mit fest eingesteller Spannung, dass diese sich unter Last ändert? Ich dachte, die müsste dafür auf Auto stehen.
Also ich weiss nur von DS4 und DQ6, aber auch da klappt es nicht immer. Meine beiden DQ6 haben das auf jeden Fall problemlos mitgemacht.
Eist und C1E sollten an sein.
das system ist aus meiner sig
ich nutze kein RM clock
wenn ich die cpu @defaulttakt betreibe habe ich im bios bei vcore 0,90000 volt eingestellt das bedeutet im idle 0,864 volt und unter last 1,264 volt
(unter last ist mir das viel zu hoch )
wenn ich die cpu mit 3400mhz betreibe stelle ich im bios 0,98125 volt ein
dann habe ich im idle 0,94 volt und unter last 1,33 volt
wenn ich bei beiden taktprofilen mal mit rm clock probiere habe ich viel höhere volt werte im idle und die cpu macht die 3400 mhz mit 1,28 volt
wie kann ich im idle und unter last wenig vcore erreichen?
was habt ihr bei so eingestellt?
Also ist das jetzt scheiße oder ist das jetzt scheiße? Das ist doch ein Dreipoliger Header, der sollte doch steuerbar sein?
Prima ausgerechnet an den SYS_FAN, da reicht das verkackte Kabel wieder nicht hin. Grrr... Auch ist der Kühlerstecker nur dreipolig, der Sysheader aber 4 Polig. Heißt das nun das der doch nicht steuerbar wäre? Oder wie oder was?
man kann auch noch wenige vcore im bios einstellen,muß aber vorher bei energieoptionen auf dauerbetrieb schalten und wenn windows gebootet hat wieder zurück auf minimaler...
hatte meinen gerade im idle auf 0,82 volt @default
Mich würde es jetzt auch nochmal auf den Punkt gebracht interessieren, was ich einstellen muss, damit EIST mit fest eingesteller VCore funktioniert. Könnte das mal jemand in einem Post zusammenfassen?