Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal ne allgemein Frage. Hatte die letzten Wochen immer mit Abstürzen und beim anschließenden neu booten mit Startproblemen zu kämpfen. Dachte schon mein DS4 (Rev. 1) ist auch von dem Ein-Aus-Bug betroffen, obwohl es fast ein dreiviertel Jahr seine Dienste ohne Probleme verrichtete.
Hab dann hier im Forum diverse Threads zu ähnlichen Themen gefunden u.a. auf die Kompatibilitätsliste der Speicher-Riegel. Dort stand bei 800er Riegel von OCZ "+0.1V".
Auf der Herstellerseite von OCZ gab man bei meinen Riegeln (667er) eine Spannung von 1.9V an.
Nun zu meiner Frage:
Kann es sein, dass mein Rechner abstürzte nur weil bei der DIMM-Spannung im BIOS 1.8V herstellerseitig eingestellt war (anstatt die geforderten 1.9V)?
hallo! mein gigabyte p35-ds4 ist soeben eingetroffen zusammen mit meinem q6600!
ein debakel bekomme nichts zum laufen, der cpu kühler möchte sich nicht drehen, grundsätzlich läuft nichts was ich direkt am MB angeschlossen habe! würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6552766#post6552766
ich bin schon echt am heulen
Häh? Im BIOS ist bei mir der 8er Multi eingestellt, ergo müssten die Tools ja auch diesen Stand auslesen bzw. registrieren.
Hab nun aber das Problem, das nur CPU-Z anscheinend damit was anzufangen weis und jedes andere Prog den 9er Multi nimmt.
Ist nun die Frage, ob ds DS3 den Multi wirklich nicht manuell ändert oder ob alle Progs vom werksseitig höchsten Multi, in dem Fall also 9, ausgehen und das mit dem FSB multiplizieren.
Ich steh da vor nem Rätsel :\
...
Was willst Du hören? ...
Du hast eine abnormale CPU, gib sie mir!
...
???????? ?????????