Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin mit meinem jetzt schon super zufrieden - und das, obwohl ich noch mit meinem Q6600 unterwegs bin. Wird demnächst mal Zeit für einen guten Yorkfield und FSB 500 - möchte auch zum elitären Kreis gehören .
Mit dem Extreme sind jedenfalls schon mal 8*450 mit 8 GB Large stable .... das war auf dem P35 DQ6 nicht möglich. Mit MCH 1.20 V und VTT 1.24 --- was ja voll ok ist (ich weiß, ist Kinderkram gegen FSB 500). Weniger Spannung habe ich bisher aber auch noch gar nicht angetestet.
Mein P35-DQ6 mit dem Q6600 lief mit 8x450 oder 9x400 völlig stabil. Sogar Intel BurnIn LinPack 32/64Bit.
Habe das LinPack gestern auch nochmal angeworfen und nach kurzer Zeit fängt mein Board an zu piepen obwohl im Bios die Tempüberwachung etc. auf DISABLED steht. Zack, BSOD und weg war er...das war @500x8 ! Die 4.0 GHz sind meine 24/7 Settings, 4.25 GHz bekomme ich leider nicht stabil, dafür habe ich einen zu schlechten E0 erwischt. Habe eigentlich nichts geändert bis auf das RAID5, muss nun wohl doch nochmal ausloten.