Whitecker007
Legende
Und krone?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Microborg,
habe heute beim Multimeter messen festgestellt, das wenn ich meine Lüfter auf 12 Volt laufen lasse (wegen extrem Radi Kühlung) mir die Vcore um ca. 0,011 absackt.
Deshalb habe ich auch Probleme wegen den 4,5 GHz. Gebe ich da mehr Vcore bekomme ich auch gleich mehr im CPUz angezeigt obwohl die Vcore mehr droopt.
Habe das Cooler Master Real Power 520 Watt Netzteil und das hat 3 x 12 Volt schienen, aber das gibt genug Leistung ab.... war noch nie über 400 Watt drüber.
Könnte aber sein das sich dies so verhält weil ich eine 9800 GX2 drin habe. Mir ist auch aufgefallen das mein Extreme keine Anzeige für die 12 Volt Schiene, oder?
Bei Gigabyte waren die Spannungsanzeigen im Bios und Tools noch nie genau. Zeigt mir CPUz 1,264 Vcore an habe ich auf mein Multimeter 1,289 Vcore stehen (mit Vdroop Mod).
Hi
Habe auch das GIGABYTE GA-EP45T EXTREME mit nem Q9550 EO @ 4GHZ ( FSB 500 ) stable und Ram G Skill F3-12800CL7-4GB PI bei 1600 7-7-7-18 ( cpu-z 5:8 ).
Aber folgendes Problem : Nutze Win Vista 32 Bit . Wenn ich auf den Buton "Energie Sparen ,, in der Taskleiste gehe . Fährt er runter ( soweit ist ja alles normal ) ,wenn ich ihn dann mit der Maus aufwache macht er einen endlosen Reboot . Leider habe ich noch keine lösung gefunden . System läuft absulut stabiel .
Bios F5i . Liegt aber nicht am Bios ,hab schon brobiert .
Was für speicher hast du?