G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir nicht sicher, ob beide Case-Fan Anschlüsse regelbar sind, obwohl sie sogar PWM-Anschlüsse sind, aber 3 Gehäuse-Lüfter wirst du nicht gertrennt von einander sterun können. Mindestens einer wird immer volle Touren laufen, da du diesen an PWR-FAN Anschließen müsstest, welcher eigentlich nur dazu dient das evtl. vorhandene Lüftersignal des Netzteils auszulesen.
Was du allerdings machen kannst ist dir ein oder zwei Y-Adapter zu kaufen und 2 Lüfter an einen Anschluss an zu schließen. Sie wären dann allerdings nicht getrennt von einander, sondern nur gemeinsam regelbar.
Weil es immer heißt, man soll die LLC (Load Line Callibration) nicht aktivieren - wie verhält sich das mit dem Gigabyte GA-E7AUM-DS2H (steckt in meinem HTPC). Es hat diese Option nicht, allerdings scheint LLC aktiviert zu sein. Der VCore meines E5200 schwankt zwischen Idle und Last wenn überhaupt nur minimalst. Bei Standard-Spannung bleiben die 1,088V unverändert... Im Moment untervolte ich und bin gerade bei 0,956V, bei Last sinkt diese Spannung auf 0,944V ab. Das verwundert mich jetzt aber doch
Hmm, wird wohl nichts werden, er wurde aus dem Forum gebannt (lt.Info auf seiner Seite).Zum einpflegen auf der Ersten Seite
Info an slash777
@
@R.O.G: UD3R ist ein kleiner Bug, dass man die Referenzen manuell einstellen muss und beim UD3P der das automatisch macht.
Das Bios von JZ Elektronik ist gut...ich habe das F4a ( das a is von jz so ein Zeichen, dass es davon abstammt)
Chipsatz würd ich sagen bleibt schon relativ kühl, habe keine Probleme
@ColeTrickle: OC Verhalten gleich! Außer du hast eine Graupe
was meinst damit?
passt ein zalman 9900 drauf,hab gehört soll eng werden bei größeren kühlern.
...
Das Bios von JZ Elektronik ist gut...ich habe das F4a ( das a is von jz so ein Zeichen, dass es davon abstammt)
Chipsatz würd ich sagen bleibt schon relativ kühl, habe keine Probleme
...
Danke Reeis,aber der neue Zalman 9900 (nicht 9700)...ist zwar sehr laut.aber der leistungsstäkste Kühler auf dem Markt,haben jetzt schon einige berichter,hatte bis jetzt den 9700,war sehr zufrieden mit dem,Lautstärke hat mich nicht so sehr gestört.
Deswegen wolle ich wissen ob der drauf passt?!
Sowas passiert wenn man den Strap nicht ändert . Bei mir (uns?!) ist sowas nicht.
266 333 400 oderso gibts. Falls du bei deinem DFI sowas findest, stell auf 333
Da erscheint er gar nicht, er muss bei Hard Disk Boot Priority an erster Stelle stehen. Wenn ich meinen anderen Stick nehme, kann ich immer dort erst wechseln... So ein BlödsinnAdvanced BIOS Settings den Stick an erster Stelle tun bringt auch nichts?
Was er meint haben wir genau so, wenn etwas nicht stable ist.
Das hat nichts mit dem Strapwechsel zu tun, junger Padawan .