Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das was vom board?
das prob hatte ich nämlich beim mars und beim p5b dlx auch schon
ok
meinte den board oder sound treiber ??
so nun gibts neues
war der sound treiber, aber hab immer noch probs
"Fehler beom Installieren der Treibersoftware für das Gerät"
Creative Game Port
wäre jemand so nett und könnte mir die Bioseinstellungen für UD3R
und Q9450 6x500FSB .... ?
Danke
Zitat von 7777 Beitrag anzeigen
Danke
meine settings stehn hier irgendwo
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
meine settings stehn hier irgendwo
changelog:
-Support ITE8718 KX
Danke
hallo zusammen!
brauche kurz ne info..
ich überlege mir dass ud3p anzuschaffen in kombi mit nem q9550.
die cpu packt die 471 fsb, aber auch das brett? möchte eigentlich kaum an den mobo spannungen rumdrehen, es soll wie aus dem laden gekauft fsb 471 laufen ist das generell machbar mit dem brett?!
Es gibt keine Patenteinstellungen.
s1len7r0b schrieb:@Maldwyn
Ob das Board bei einem Quad FSB 471 schafft hat doch gar nichts mit der Kühlung zu tun?
s1len7r0b schrieb:Temperaturprobleme treten erst bei hoher MCH Spannung/FSB ab 500 bei Quad auf...
s1len7r0b schrieb:Das Board möchte ich sehen dass ohne MCH Spannungserhöhung (1,1v !!!) bei Quads 500 FSB schafft.
@Coolsys
Ich frage Dich: Was ist mir Dir los?! Merke Dir zukünftig, daß ich keinen Alkohol konsumiere!
Du hättest Dein Bild gestern nur anzuklicken brauchen, um das Problem zu erkennen.
Ich werde mir zukünftige Hinweise verkneifen, um nicht in Verdacht zu geraten, ein
Alkoholproblem zu haben.
dann einfach anderen multi und vcore und gut istdanke tobias, aber ich wollte 6x500FSB .... ?
danke
1) Du hast nicht aufmerksam gelesen, ich rede die ganze Zeit nur von Quads und die Temperaturprobleme waren nur auf die NB bezogen, keineswegs auf die CPU. Das Board packt die 471 FSB bei Quad locker ohne Wasserkühlung, natürlich mit Spannungserhöhung oder was verstehst du nicht an dem Satz:
"2) Packen wird das Board 471 problemlos aber mit Erhöhung der MCH (NB) Spannung, ohne wirst du nicht mal ins Bios kommen es seidenn du lässt es auf Auto. "
3) Also nochmal 471 FSB sind bei diesen Boards kein Problem und man kommt noch nicht in Spannungs- oder Temperaturbereiche die gefährlich sind (auch hier wieder nur auf die NB bezogen). Und ich gehe nicht von null Luftzirkulation im Gehäuse aus, wir reden hier auch nicht von Ausnahmefällen ok?
das er mit kaum rumdrehen nicht mal eben von 1.1 auf z.b. 1.36 meint ist wohl klar. Und das 1.36 realistisch sein könnten habe ich oben ja geschrieben....ich überlege mir dass ud3p anzuschaffen in kombi mit nem q9550.
die cpu packt die 471 fsb, aber auch das brett? möchte eigentlich kaum an den mobo spannungen rumdrehen, es soll wie aus dem laden gekauft fsb 471 laufen ist das generell machbar mit dem brett?!
einfach stelle ich mir das vor, ja, denn so einfach is es eben mit guten boards, daher auch die nachfrage. board is bestellt und auf dem wegWie einfach sich das manche vorstellen, unglaublich. CPU rein, FSB auf 471 und los gehts, na dann ma viel Spaß.
danke für die aufklärung so far, aber ich denke nen bissel OC krieg ich auch noch hin, schließlich packt mein uralt ds4 p965 nen fsb von 470@stock (klar nur mit c2d's, aber das nur am rande)Das du von 0 Zirkulation ausgehst ist ja vielleicht für uns OCler normal aber nicht für alle. Er scheint nicht aus diesem Bereich zu kommen, von daher kann man sowas nicht ausschließen und sollte ihn darauf hinweisen.