Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey sagt mal, wie Spannung kann ich dem RAM auf den Boards (UD3R) geben?
In welchen Schritten?
Hat einer seinen Quad (Q9650/Q9550) auf einem der Board höher bekommen als auf einem P35?
Bei mir ist bei FSB 472 Schluss. Kann mir nicht vorstellen das es am Q9650 liegt.
hallo, wie verhält sich das board bei vollen ramausbau (4x2 GB Gskill bpq) in verbindung mit hohen bustaktraten? <450MHz
gibt es review vom GA-EP45-UD3 (nicht p oder r)??
P4x - Reihe:Moin zusammen. Kann ich bei dem Board eigentlich nur den CPU Lüfter über ET6 regeln? Ich habe schon alles durchsucht und finde nichts wo ich z.B. auch den PWR oder den System Fan regeln kann.
So leutz ...
Rechner ist jetzt zusammen gebaut.
Ich teste gerade 3,5 ghz.
Habe FSB auf 500 , Vcore auf 1,275 und MCH Core auf 1,4v
Temp is unter last gerade bei 76 °
Is temp ok? Habe nun nach TJ Max gegoogelt und die soll ja bei 100° liegen.
Soll übrigens keine 24/7 einstellung sein sondern nur für besondere Spiele wie GTA IV.
Irgendwelche Tips wie ich die Vcore noch runter kriege? Da gibts nähmlich noch 1000 sachen zum einstellen
das sind meine stabilen settings, läuft schon den ganz tag ohne irgendwelche probleme.Ich wette, wenn ich deine Settings nehme bootet meiner nicht mal
ich versuchs danke!
Sind das deine stabilen Settings? Hast du nur MCH Core gesenkt?
Was hast du für einen Batch?! Hammaniedrige Vcore für 4.5 ! -.- ....mit deinen Settings bekomme ich sofort nach primestart Fehler
ein paar mehr infos zu deinem sys und was du genau eingestellt hast wäre schon hilfreich.Also bei 3ghz und standard vcore= 1,125 ist bisjetzt mal nix passiert.
Ich werde mal weiter testen und wahrscheinlich werde ich die 3ghz als 24/7 setting nutzen.
Bitte nur her mit den tips.
2.00B 333 Strap 5-5-5-18
Advanced Ram Settings Auto.
http://www.abload.de/image.php?img=e86004.565ueq8.jpg
Das waren meine aktuellen Settings.
Probiere gerade ein wenig aus, um möglichst wenig Vcore hinzubekommen.
Also ich habe natürlich ein UD3R.
Dann noch ein Q8200 Quad mit Zalman 9700.
FSB 429
Vcore standard bei 1,125
läuft auf 3 ghz scheinbar ganz gut zumindest bis jetzt.
Ich habe vorhin 3,5 ghz probiert.
500 fsb - 1,275 vcore und mch core auf 1,4
Alerdings ist dann der Proz unter lasst doch so um die 76 grad heiß geworden. Und dann is der Prime abgekackt.
Ich geh davon aus das ich mit spezial settings die vcore niedriger bekommen kann.
Dann währen die 3,5 evtl möglich.
Also ich habe natürlich ein UD3R.
Dann noch ein Q8200 Quad mit Zalman 9700.
FSB 429
Vcore standard bei 1,125
läuft auf 3 ghz scheinbar ganz gut zumindest bis jetzt.
Ich habe vorhin 3,5 ghz probiert.
500 fsb - 1,275 vcore und mch core auf 1,4
Alerdings ist dann der Proz unter lasst doch so um die 76 grad heiß geworden. Und dann is der Prime abgekackt.
Ich geh davon aus das ich mit spezial settings die vcore niedriger bekommen kann.
Dann währen die 3,5 evtl möglich.
wie sehen deine bioseinstellungen aus?
Das was du zitiert hast sind meine bios einstellungen
da gibt es ja wohl noch deutlich mehr.
Jo und damit kenn ich mich ja garnicht aus leider.