destroyer1
Neuling
Dancop hatte doch mal FSB545 ( oder waren es 535 ? so genau weiß ich es nicht mehr ) stabil mit 1.60V MCH, das skaliert gut wie ich finde .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ColeTrickle,
ja dann habe ich das auch verwechselt mit den Spannungen beim DFI MB.
Ich habe aber immer noch Probleme ein Custom Run hin zu bekommen.
Prime Small kein Problem und unter In-Place Large gehen jetzt auch die 1024k, 896k und 768k durch...nur Custom Run eben nicht.
Mal schließt sich im 1024k Run einfach Prime oder er stürzt im 8k einfach komplett ab... wie nach Lust und Laune.
Hier noch ein Prime Small.... VCore konnte auch noch eine Stufe runter:
Static tRead Value.........................:9
tRD Phase0 Adjustment...................:1-Advanced
tRD Phase1 Adjustment...................:1-Advanced
tRD Phase2 Adjustment ..................:1-Advanced
tRD Phase3 Adjustment...................:1-Advanced
Ich quote mich mal selber du sockeHätt ich geld ich würd mir nen pretested von jz geben und gern mal testen....
6x500 FSB getestet und habe mal 1.4 vtt und 1.4 mch gemacht und freeze bekommen...erst nach pll 1.59 lief es paar minuten...
hatte aber dann kein bock mehr....so eins wie modbox hätt ich gern
hab auch nur eins, das ich billiger bekommen hab
Ich quote mich mal selber du socke
GTL´s sind bei mir immer um die 70 % wenn nicht sogar mehr..
Hätt ich geld ich würd mir nen pretested von jz geben und gern mal testen....
6x500 FSB getestet und habe mal 1.4 vtt und 1.4 mch gemacht und freeze bekommen...erst nach pll 1.59 lief es paar minuten...
hatte aber dann kein bock mehr....so eins wie modbox hätt ich gern
hab auch nur eins, das ich billiger bekommen hab
Siehe STARTPOST siehe Dual Core´s mit SCREENSHOTS thxAbend. Fährt irgend jemand noch einen E8400 auf dem UD3P? Würde gerne wissen welche BIOS Version für den DC am besten ist und welche Settings bei dem E8400 C0 am besten gehen bis 4 GHz
Danke für Eure Antworten schon im Voraus
[/COLOR]Achso. Was meint ihr jetzt welche BIOS Version sollte ich nehmen? Bei der F4 kommt mein 8400 nicht über 3,6 MHz stabil. Bei meinem alten P35 NEO 2 FR liefen 3,8 stabil.
........................
stelle doch bei FSB 500 die GTL für MCH eine Stufe höher als Standard und VTT 2-3 Stufen über den Standard.
Musst dann nur noch die passende VTT für dein Quad für FSB 500 finden, sind meist bei 1,34-1,36.