Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Reeis,
bei Air Cooling? Die Q9650 brauchen meist mehr VCore als die Q9550.
; schrieb:Kann ich davon ausgehen,wenn es immer nur mit dem 1.apogee riegel bootet,das der 2. defekt ist....wenn ich beide reinstecke,oder nur den 2. bootet es einfach nicht...
please answer....thx
@ColeTrickle,
LLC ist aus, habe aber mein Vdroop Mod drin. Vdroop habe ich bei 0,008 Volt justiert.
Der Vdroop Mod ist aber nicht das gleiche wie wenn LLC an ist.
Bei aktivierten LLC wird eine spezielle IC-Logikschaltung benutzt, die aber durch mein Mod aus ist und
daher nicht schädlich ist...voraus gesetzt der droop liegt nicht unter 0,003 Volt.
@ColeTrickle,
da ist ja das WE schon wieder gelaufen. Toll...so teuer das Kit und dann auch noch evtl. einer defekt, nah ja steckt man nicht dahinter.
Die Apogge GT gibt es auch in 2x2GB DDR2-1200, aber eben nicht in Deutschland Lieferbar.
@ColeTrickle,
jep wie erwartet 1200 MHz ohne Probleme, freu, freu.
CSV hatte letztens den Speicher für 92,61 € inkl. Versand im Angebot.
Hier wäre noch ein günstiges Angeobt...noch billiger habe ich es nicht gefunden.
Für das Geld kann man sich gleich DDR3 holen ....
Ja genau deswegen überlege ich es mir ganz genau ob ich wirklich diese guten Apogee kaufen möchte.
Zum Verhältnis mit DDR3 sind die Apogee Speicher Goldpreise.... und die DDR3 Preise sind im Sturzflug.
Gut ich müsste meine OCZ Speicher auch dann verkaufen, sicherlich auch @ColeTrickle
um es im passenden Preis Rahmen mit den Apogee GT 1150 zu halten.
Aber ich bin sehr zufrieden mit mein Ergebnissen, DDR2-1200+ läuft stabil... was will wann da noch mehr.
Der Gedanke mit den Apogee lag bei mir nur deswegen um von 4 RAM Sockelbestückung auf 2 runter zu rüsten.
Dem wurde ich aber eines besseren belehrt da das UD3 sehr gut mit 4 RAM Sockelbestückung im hohen FSB zurecht kommt.