Whitecker007
Legende
Hab mir Grad mal die Bios BIlder im Startpost angesehen,sieht sogar bald leichter aus als beim P5Q-E,oder vertu ich mich da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem gelöst,
I uninstalled 6.B09.0216.1 and installed the version from the CD, B08.1113.1
Now the voltage adjustment seems to work.
Nice, but this is a german forum, if you search a english/american forum follow the link :
http://www.xtremesystems.org/
Your GTL`s are not correctly, try too fix it and push up the oc .
@ColeTrickle,
das Bios F4 scheint bei mir doch besser zu gehen als das F7, gerade was im Custom Run die großen FFT an geht.
Gerade die anspruchsvollen 640k und 512k Run laufen Fehlerfrei mit dem F4 durch, mit dem F7 hatte ich da
immer so meine Probleme, da ist meist nie der 640k durchgekommen.
Super! Somit können wir den nächsten mit dem Problem gleich darauf verweisen.
Hast du evtl. den Link zum Thread?
.......da der Q8200 nicht so weit verbreitet ist, fehlt es hier natürlich auch an Erfahrung und Vergleichswerten. Du könntest dich ja mal bei Brutus informieren, der hat damals zahlreiche Q8200 selektiert um eine zu finden die einen hohen FSB macht, er konnte mit diesem dann sogar einen WR brechen.
Das MSI P35 Neo2 FR ist ein sehr geiles P35 Board wenn nicht sogar eines der geilsten Boards die MSI je produziert hat, jedenfalls in dieser Preisklasse. Ich hatte selbst eins mit dem konnte ich meinen Quad sogar bis 454Mhz FSB stabil betreiben! Einen Duo bis 500
Soweit ich siyah in Erinnerung schon mindestens 550 FSB!...Sei nicht so misstrauisch wenn du ihn ned kennst
Naja Dual Core
@Reeis:
Entschuldige bitte wenn Du meine eigentliche Frage nicht herauslesen konntest.
Ich wollte wissen, was sich hinter "MCH/DRAM Reference" verbirgt und wollte keine allgemeingültigen Einstellungen haben.
@JohnnFu:
Habe es ca.3h laufen gehabt, aber Du hast recht, Sicherheit gibt es nicht.
@MCH/DRAM Reference
Bei mir standen im BIOS gefixte Werte, ich habe aber keine Ahnung wie die dahin kommen oder ob ich mich mal in der Zeile MCH Reference vertan habe.
Ich habe den Wert auf "Auto" zurückgestellt und seit 45 min läuft Prime large FTT.