Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab 1.4 MCH und 1.4 VTT für 500 FSB keine aktive Kühlung für die NB
1.232 ist immerhin auch nicht schlecht...besser als Cole seine
will wissen wieviel du für 4.4 brauchst
Das F8 läuft ebenfalls sehr geschmeidig. Kann ich nur empfehlen.....Welches BIos soll ich nehmen Reeis?
Hab morgebn das UD3R hier.........
Also beide kann ich nich installieren^^
Wo bekomme ich das den wenn das F8 her?
Du postest ein Link zum F8 UD3P Bios, das nächste mal bitte etwas genauer lesen, es wird nach UD3R Bios gefragt.
Hier findet man so ziemlich alle:
http://www.jzelectronic.de/jz2/boar...e Mainboards&act=Anzeige&wo=27&ze=1&suchwort=
welche Batch hat dein Q9650 übrigens? Die neuen Q9650er sollen nicht mehr so gut gehen, wusstest du das?
Ich glaub bei deinem System kann man sich als zufireden stellen finde ich
Man man man, ich glaub aus den 500x8,5 wird nix.
meine CPU braucht dafür 1,38 V load
Aber Prime Custom läuft mit
VTT 1,34
MCH 1,36
Ich denke ich werde mich mit dem erreichten dann wohl begnügen.
wenn ich den 500er Limes mit deinen Werten doch nur knacken könnte.......könnte ich die 1,232 load bei 4000mhz endlich mal anfangen zart an zu heben.
Also brauch ich deine CPU und du mein Board.
Ich bau jetzt erstmal die beiden 120er Lüfter in´s Gehäuse, setze die Ram Riegel in die Speicherbänke 2 und 4, weiter weg von den "Blauen Hochöfen" Teste mal mit Latch 400 und dann bin ich hoffentlich schon etwas weiter.
@ s1len7r0b , falls du meine Wenigkeit meinst...
Batch L845B527, 45 Woche 08 Vid 1,225 . gekauft vor 4 Wochen bei HOH
Ich halte nicht soviel von FSB Srap 400.
.......
von Easyt une 6 her?B08.1124.1.
Warum ?
ich habe einen L845B562 Vid glaube ich 1,275.
Macht 9 x 471MHz bei 1,376Volt LLC Enabled .....
also die 9x 480 machte er so zwischen 1,30 und 1,32 jeweils load, bei dem Prozzi mach ich mir net so sorgen, nur beim Board
Die Temps bei 4300MHZ waren halt auch net mehr so pralle, beim primeln lagen da in der Spitze 72 Grad an trotz Wakü. WEnn ich das Board im Griff habe, wird der gute erstmal geschliffen.