Whitecker007
Legende
Ja,dann würde ich sagen ist alles im grünen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier bitte ein Screen:
Mod kann nicht sein, ist von MF gekauft!
IIc an- ist das gut oder eher nicht bei oc?
Ich weiß garnicht, ob ich dies an habe oder nicht(wie heißt denn diese Option im BIOS?)!
Erstmal nimmt man Small um Vcore auszuloten nicht Large...wenn LLC disabled ist,hat man beim UD3 egal ob P oder R immer ein Vdrop von ca. 1,00-1,1V vom Bios zum Last Wert.Ist bei jedem so.Wenn du 1,296 hast,hast du 100% nicht 1,35Vcore im Bios stehen,oder eben doch LLC an!!!
Bsp.
Bios Last
1,46250 1,344
1,35000 1,248
guck dir mal eventuell die spannung von den bänken an und versuch die mal was höer einzustellen, hatte bei mir erstmal geholfen den ram stabil zu kriegen
Vielleicht glaubst du mir jetzt:
anbei der Screen aus dem BIOS
Vielleicht Auslesefehler von CPU-Z oder falsche Anzeige vom BIOS oder du müßtest nochmal deine ERfahrungswerte revidieren
Ach ist der VDrop bei nem Quad mehr?
@Mikusch,hi was für eine Revision hast Du von dem Board hast Du schon die 1.1 oder noch 1.0,wenn 1.1 wäre das vielleicht ne Erklärung warum dein Vdropp nicht so groß ist. mfg omni
Hab mal den SpaWa Kühler abgebaut- ist doch Beschiss.
Was soll da kühlen?
Ohne Pad wird es nicht gehen- das dürfte Ärger mit el.Bauteilen geben (Widerstände sind höher als Spawas)
Flux mal was zusammengelötet- fehlt leider an M3 Schrauben. Morgen geht`s weiter
Ist als 2-Strang parallel ausgeführt (wollte den Durchfluss nicht so doll begrenzen)
Grüzli
PS: Aso- hab natürlich die Widerstände großzügig auf Unterseite Cu ausgebohrt.
PS2: Gewinnt sicher keinen Schönheitsaward- hauptsache funktioniert^^
Hallo Folks,
bin nun Neubesitzer eines UD3P und eines Q9650,was im Laufe der nächsten Woche kommt.Habe hier immo 4x2Gig Apogee GT´s 1150 und wollte mal fragen,ob jemand von euch weiss,ob das Board die abhaben kann.
Hat jemand diesen Ram?
Hatte den mal...war enttäuscht...haben keine 1200mhz geschafft...vlei schaffen es ja deine viel glück
Hattest de den Gleichen oder die 1066er?
Jo. Und gut für die Hardware(Lebensdauer) ist die Übertaktung auf so hohe Werte, denke ich auch nicht gerade.ich finde es übrigens arg übertrieben, wenn man bei "nur" 490mhz FSB mit einem quad von "Krücken" redet.
Also auf meinem P5Q deluxe machen die das ohne Probleme.
Jo. Und gut für die Hardware(Lebensdauer) ist die Übertaktung auf so hohe Werte, denke ich auch nicht gerade.
Hmm.. jo. Aber zumindest die hohen Spannungen und tendentiel höheren Gradzahlen - auch innerhalb der Specs, sind wohl Lebensdauerkostender als geringere Werte. Aber hast Recht, innerhalb der Specs, sollte das nicht so viel ausmachen.
Wie warm darf eigentlich dder Q9550 werden wenn ich den hier hab max.?
Was ist eigentlich mit Ihm hier,seit seinem Megamodding nix mehr von Ihm gehört,Borad wohl abgeraucht oder abgesoffen.
Das mit den Intel Specs wusste ich nich,jetzt weiß ich auch wie man das findet^^ thx
Aber ein Quad wird doch sowieso wärmer als ein Dual,sind da 1.35v Last nicht etwas viel dann?
im übrigen würde ich mich gern mal ins thema clock skews einlesen, hat da einen nen link oder ne erklärung zu??