FunnyRS
Semiprofi
Ja, da sich die Anzeige in ET6 sich immer auf VTT1,20 bezieht sind deine 0,76 = 63,33%. und meine 0,80 = 66,66%.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, da sich die Anzeige in ET6 sich immer auf VTT1,20 bezieht sind deine 0,76 = 63,33%. und meine 0,80 = 66,66%.
0.67 ist bei Quads ja auch meißt das optimal^^ kann auch etwas höher sein,abe 0.63 wär schon komisch
Du, obwohl die meisten wohl bei 67% liegen, wär es mir (fast) egal wie ich Multi 8,5 erreiche.
Ich denke ich muß meine VTT noch etwas etwas anheben um den fsb stabiler zu bekommen, da sich die Quad-Kerne ja über diesen unterhalten.
Also wenn ich es manuel eingebe läuft der aber auch am besten auf 0,63.
Ich denke das past.
Wobei das Hardware abhängig ist.
1,2v auf mch ist doch okay....alsoverstehe gerade nicht so recht wo die problematik ist?!
Ne n Problem gibs da nicht versteht mich nicht falsch ich wollte nur mal meine Erkenntnise mit euren hier vergleichen um zu sehen ob ich nicht auf m falschen Dampfer bin. Thats pretty much it.
Bin jetzt bei 450 x 8,5 das ganze @1,250V VCore LLC Disabled und 1,2V VTT und MCH
Soweit ok aber ich hab schon bedenken bei der Standardkühlkonstruktion auf dem Giagbyte der MCH mehr spannung zuzumuten die wird echt übelst heiß was ja auch kein Geheimniss ist.
Denke mal ich werde das ganze soweit ausloten das ich mit Standardvcore ans Maximum gehe um EIST noch in Hardware nutzen zu können.
Deckel ab, Lüfter davor setzen und schon hast Ruhe. Dann kannst auch bissle mehr geben.D€NNIS;12072750 schrieb:Soweit ok aber ich hab schon bedenken bei der Standardkühlkonstruktion auf dem Giagbyte der MCH mehr spannung zuzumuten die wird echt übelst heiß was ja auch kein Geheimniss ist.
Denke mal ich werde das ganze soweit ausloten das ich mit Standardvcore ans Maximum gehe um EIST noch in Hardware nutzen zu können.
Deckel ab, Lüfter davor setzen und schon hast Ruhe. Dann kannst auch bissle mehr geben.
Aber selbst ohne Modding sind 1,2V MCH unbedenklich, da ist noch genug Spiel nach oben.
(Hehe beide Sätze sind gleich lang und Smileys sind direkt übereinander, hatte ich auch noch nicht ^^)
D€NNIS;12072796 schrieb:Das es da ne Korrelation gibt war ja ohnehin klar ich wollte halt nur wissen ob meine ermittelten Werte denen von euch in etwa entsprechen.
Hätte ja auch sein können das ihr jetzt sagt "Ne Dennis ab 450MHz FSB schon an die MCH Spannugn ranzugehen da musste was anderes falsch gemacht haben"
Aber ist ja offenbar net der Fall
Nee past schon.
Für 471 brauchen die meisten so um die 1,26-128 VTT
@ Edit außer Cole
Hi,und ich ich brauch nur 1,24V VTT und 1,20V MCH yiha
Das ist aber schon ne Ausnahme.
Hast du mit dem Lieferanten geschlafen^^
Ne,ich hab einfach mal Glück gehabt,kann ich ja auch mal haben wenn ich schon ne betriebsbedingte Kündigung bekommen hab.
Angeber^^
mit lukü....wah....da hab ich dann bestimmt 1,44v anliegen und temps um die 90-100grad
Glaub ich nich das du so hohe Temps hast,schau doch bei mir,ich hatte mal mit LLC 1.4v drinne und kam nich über 75c
Ich würd auch mal die 500x9 bei dir antesten,soll ja nich 24/7 werden "auch wenns schön wäre" aber nur aus Fun mal testen wieso nicht,ich werd in näshster Zeit mal kucken wieviel V-Core ich für 500x8.5 brauch aus Fun.
Edit,wie sieht das eigentlich aus bei 500x8 brauch ich ja 1.4v VTT wie MCH,wenn ich jetzt den Multi auf 8.5 erhöhe brauch ich dann da mehr?