whitecker hat recht...ich möchte nicht! meckern nützt nix...und gesittete ausdrucksweise ist anders...
und wenn wiederholt darum gebeten wird erst zulesen und dennoch eigentlich logische sachen zum thema übertakten nachgefragt werden müssen - dann ist das irgendwie...
ich könnte nicht behaupten das ich mich wie ein "PRO" angestellt habe, als ich das Board bekam...und ich habe auch unnütze oder schwachsinnige fragen gestellt! allerdings ohne zumeckern oder ähnliches und die leute hier waren dann wohl nicht davon genervt oder von mir oder meiner ausdrucksweise?! (hoffe ihr gebt mir recht)
und wenn man sich dann entsprechend auch ausdrückt, dann werden sie auch bei den "unsinnigsten" fragen geholfen!!!
-> zumal der startpost mittlerweile so weiter entwickelt ist, dass man echt diverse Infos bekommt....und den thread selbst gar nicht unbedingt benötigt!!!
und ehrlcih gesagt habe ich wenige threads erlebt die so aktiv und hilfsbereit waren. und das geschmeidigste ist ja auch noch, dass sich hier leute tummeln die erfahrungen mit c2d und c2q haben und man hilft wo man kann!
für mich an der stelle...wenn mc778 seine ausdrucksweise in den begriff bekommt und anfängt konkret die problematiken zuschildern, dann bin ich nur zu gern bereit ihm mit seinem brett auf die sprünge zuhelfen. ne 2te chance ist nur gerecht...und ich würde mich echt freuen, wenn er irgendwann mal sagt, die investition in das brett hat sich echt gelohnt!!! Also bitte Leute!!! Das bekommen wir doch hin,oder???
Ist das ein Deal??? Wir helfen Ihm auf dem Weg zu seinen ersehnten 4GHz - und mc778 wird sich in Zukunft etwas gewählter ausdrücken??????
@mc778 wenn das für dich okay ist, dann poste mal per "CODE" (anleitung gibt es hier irgendwo) dein komplettes bios und diesmal bitte nicht mit den bildern von deinem monitor!!!
lies dir die infos zu prime durch und zu den gtls (also refs) dann geht es auf den weg!!!!
@all ich hoffe so kommen wir wieder BTT
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------
@stw500
ich hab die erfahrung gemacht, dass gerade c2d sehr gern etwas mehr vtt mögen (steht auch in dem erklärungsthread zu den gtls so viel ich weiß) während ein c2q da zeitweilig etwas allergisch/empfindlicher ist....