mit lukü....wah....da hab ich dann bestimmt 1,44v anliegen und temps um die 90-100grad
Kannst ja testen wie lang der das aushält.
Und wenn er kaputt geht holst du dir nen neuen und kannst weider ganz viel testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit lukü....wah....da hab ich dann bestimmt 1,44v anliegen und temps um die 90-100grad
lol hab grad mal 500x8.5 probiert,also ich bei 1.5v@Bios wa,und es Freezte hatte ich keine Lust mehr^^
Bei OC musst du Geduld haben und mal die erste Seite komplett durchlesen, auch die Links unten!
was die refs angeht...wenn du ein wenig ahnung hast, dann wüsstest du dass diese von der VTT abhängen und zwar etwa 67% entsprechend solltest du diese passend auswählen....okay???
Hallo,
mein Frontpannel funktionierte in Verbindung mit dem Onboard Sound des GA EP45 UD3 bisher immer so, dass ein Hinweis kam, wenn ich zB. den Kopfhörer einsteckte.
Auf einem Mal geht das nicht mehr. Der Kopfhörer funktioniert so auch nicht. Die Boxen ja.
Ich musste bei den Realtek Anschlusseinstellungen auf "Anschlusserkennung deaktivieren" klicken. So funktioniert der Kopfhörer zwar, wird aber nicht im Realtek Audio Manager erkannt. Dafür wird ein nichteingestecktes Mikro erkannt.
Wie gesagt, das hatte bislang ganz normal funktioniert. Ist in Vista 32 so und auch in Win 7 64.
Treiber hatte ich schon neu installiert.
Weiß jemand Rat?
müssen, aber ich finde das irgendwie asozial, wenn man bereit ist dem anderen was vorzuwerfen, obwohl man genau sieht, wo sein Fehler liegt oder was er nicht weiss, nämlich dass ref von vtt abhängt. kein mensch hat mir das gesagt
Dann machs auch nächstes Mal und zeig mal ein wenig Eigeninitiative und les dich ein! Hättest du die erste Seite einfach mal gelesen, hättest du dir fast alle Fragen sparen können und wenn dir danach noch immer etwas unklar ist kannste natürlich auch Fragen und wirst eine anständige Antwort erhalten, aber so wie du dich gibst, ist es echt kein Wunder, dass dir keiner hilft! Board gerade einmal 1 Tag alt und willst gleich mit den Erfahrenen mithalten können! Naja, selbst dir muss klar werden, dass es so einfach nicht geht und man lesen, probieren, lesen und widerum probieren muss. Anders geht es nicht! OC benötigt Zeit und Geduld die du nicht hast, dann hättest lieber ein pretested Bundle bei PC Tweaker kaufen sollen und hättest dann endlich Ruhe und niemanden, den du mit deiner Art nerven kannst. Ich habe fertig. -.-aber auch die hätte ich nachlesen können.
Advanced Clock Control:
CPU Clock Drive..........................: 800mV
PCI Express Clock Drive..................: 900mV
CPU Clock Skew (ps)......................: 0ps
MCH Clock Skew (ps)......................: 0ps (oder mit 50ps probieren)
Motherboard Voltage Control
Loadline Calibration.....................: Disabled
CPU Vcore................1.250V*.........: 1.3875
CPU Termination......... 1.200V*.........: 1,280V
CPU PLL..................1.500V*.........: 1,500V
CPU Referen..............0.760V*.........: 0,85-0,88V (in diesem Bereich, entspricht 0,67-069 GTL)
MCH/ICH
MCH Core.................1.100V..........: 1,300V
MCH Reference............0.760V..........: 0,80-0,83V (in diesem Bereich, entspricht 0,63-0,65 GTL)
MCH/DRAM Ref.............0.900V..........: 1,00V
ICH I/O..................1.500V..........: 1,500V
ICH Core.................1.100V..........: 1.100V
DRAM
DRAM Voltage.............1.800V..........: 2,000V
DRAM Termination.........0.900V..........: 1,00V
Channel A Reference......0.900V..........: 1,00V
Channel B Reference......0.900V..........: 1,00V
Cole schau mal was ich hier für ein Vali gefunden habe, ist noch taufrisch!
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=569841
@stw...kenne deinen ram nicht...aber hast mal probiert die beiden static tread value auf 9 oder 8 zustellen??? zwecks etwas besserer performance???
aso...stw habe gesehen das du f9l drauf hast!? hat das schon das neue ahci-bios???
@Digitalios,
also diese Probleme hatte ich noch nie gehabt, geht bei XP, Vista und Win7.
Was hast du im Bios unter Audio stehen, wenn Auto dann ist okay?
Vielleicht hat dein Anschlussstecker vom Audio Frontpanel irgendwie ein Wackelkontakt.
Ist der Anschlussstecker ein HD-Audio kompatibler, also kein AC97?