C
cyphermax
Guest
Hallo Modbox,
könntest du mal deine Hardware posten odereinen Sysprofil-link?
könntest du mal deine Hardware posten odereinen Sysprofil-link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Upps sorry.
Bei 500x9 brauch ich mindestens 1,57V im Bios,was ca. 1,43-1,44V bei Last sind...da hab ich jetzt auch nur mal 8K gemacht,dann aus...Temps waren schon bei 80Grad....Coretemp hat die dann Gelb angezeigt....
Fenster Mod im Winter, defekte Sensoren.
Cole, @Dancop hatte diese Air Konstruktion:
"IFX-14 mit dem HR-10 dahinter!
Antec 1200 mit Scythe S-Flex ausgerüstet! ich bin ein Lukü Vernatiger und, sorry für die Hochnäsigkeit, sicherlich einer der besten in Deutschland!"
Natürlich mit extremer Geräuschkulisse, das man da noch nicht mal schlafen kann.
Habe den E0 Thread mal durchgeschaut, @Dancop hatte an diesem Tag ca. 19°C im Zimmer gehabt... alles klar!
Dazu noch die Lüfter auf Hyrican Stufe... dann ist es durchaus möglich diese Temps mit Air zu schaffen.
Für FSB 512 hatte Dancop diese extrem Spannungen drauf:
PLL: 1,71
VTT: 1,64
MCH: 1,68
einfach krank!!
Ha das war seine Begründung darauf:
"Richtig! Schei... drauf!
Werde das Paket eh nicht länger als 6 Monate behalten. Und das das Board nun anstatt 10 Jahre nur noch 5Jahre hält, who cares, bis dahin ist es doch eh schon im Schrott!
Und das mit der VTT...1,6 gibt der IntelChipsatz vor bei FSB 500!
Das ist schon i.O. Bei 1,4V VTT krieg ich den 500er FSB gar nicht zum Laufen!"
sagt mal wenn ihr prime laufen habt...guckt ihr da eigentlich auch auf die temps der cpu oder lediglich auf die kerntemps???