wie sehen dnn deine werte für 500x8 aus?
MCH 1,38 V VTT 1,34 V VCore 1,296 V
und für 483x8,5 MCH 1,32 V VTT 1,30 V und VCore 1,344 V
Welches System ist perfomanter ?
Also FSB vs. CPU Takt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie sehen dnn deine werte für 500x8 aus?
MCH 1,38 V VTT 1,34 V VCore 1,296 V
und für 483x8,5 MCH 1,32 V VTT 1,30 V und VCore 1,344 V
Welches System ist perfomanter ?
Also FSB vs. CPU Takt.
werte sind beide okay...sicherlich ist 500fsb schöner und beim benchen leicht besser als 483,aber diese 17fsb merkst nicht....4,1ghz sind da schon nicer...
ich mag ja glatte zahlen,wie schon oft erwähnt...deswegen würde für mich nur option 2 in frage kommen...
Ok dann nimm ich also die 4,1 GHZ.
Das ist hier Klagen auf hohem Niveau
Ich würd auch eindeutig Option 2 Nehmen.
Aus 2 Gründen,erstens hat du mit Option 1. Weniger Takt 2. brauchst du für Option 2. deutlich weniger VTT meiner Meinung nach ist Option 1 zu krass^^
500x8,5?
Jaja klar mir wäre diese Option auch lieber bei mir,aber er wie ich brauchen dafür beide sehr viel VTT und ob man das als 24/7 nehmen sollte?
Ich würd auch lieber 500x8 mit 1200 Ram Fahren aber was nicht geht,geht nich^^
Mein Ram macht leider bei 1140 schlapp.
Aber ist auch nur 800
vollkommen egal ob 500fsb oder 483 oder 445....4ghz sind 4ghz...den unterscheid merkt vlei everest oder so aber bei nix anderem...3dmark hab ich immer mit 4ghz glaiche punkte....lass so wie es für dich am besten ist und sei einfach nur glücklich
Ich glaub uns gehts allen gleich,wir wollen alle kein 24/7 weil es danach nichts mehr zum basteln gibt
500fsb....das ist auch 24/7 setting...hätte gerne wegen glatten zahlen 525x8
Ich hätte auch gerne 550x8
Aber man kann nich alles haben,probiert grade 500x8 mit 1.36v VTT durchzubekommen MCH bei 1.4v belass ich erstmal so.
Sach mal kann mir maleiner hier sagen wo haargenau die MCH auf unserm Board ist?
Ich weiß das bis heute nicht wo ich hinfassen muss,also wo ichdas fühlen muss wie warm die ist.
ist das das teil was direkt neben den Ram Steckplätzen ist,oder neben dem CPU Steckplatz?
Ok aufgrund der Spannungen hab ich mich dann doch für 4,1 GHZ entschieden.
Und Cole 4,1 gHZ ist doch auch relativ grade oder?
So zock jetzt ne Runde Terminator Salvation.
Bis später.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------
[/COLOR]
woher hast das game?
@Cole:und wie warm darf die von Gefühl her sein??
Lauwarm,schon recht warm?
Hab jetzt grade mal drangefasst,ich muss sagen ist schon relativ warm,aber ich glaub noch ok,ich würds als etwas wärmer als Handwarm oder so bezeichnen
Usenet , ist heute raus gekommen.
http://www???][/QUOTE] hab den link.....lösch ihn sofort wieder bevor es ein mod sieht...:) thx
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------
hab den link.....lösch ihn sofort wieder bevor es ein mod sieht... thx
Kraaaaaas ich dachte hier schreib mal einer max 60C unter Last,dann ist das ja völlig okay,aber mehr als handwarm wollt ichmeine NB nicht haben,würd ich mich nich wohl fühlen,gut danke
Das ist gut.
man man man es kann dochnich sein das ich mehr als 1.36v VTT brauchen bin jetzt bestimmt schon bei der CPU GTL bei 71% oder so,werde es aber noch höher testen,muss doch möglich sein^^
Mal bricht ein Kern ab,und mal isses so das das System Freezt,jenachdem wie ich die GTL verändere,ich tste jett noch 2-3 höhere und sonst belass ichs^^
bei mir wars so.....immer wenn ich mch gtl bei 63% hatte gabs nen roten kern.....immer wenn ich die bei 67% hatte gabs nen freeze.....bin bei 67% geblieben und habs mit den skews gelöst....bei 63% hats nix geholfen!!!