ColeTrickle
Urgestein
@Cole,hi ich hätte noch ein paar 2x2GB OCZ Reaper HPC 1066MHz Rev.3 ca. 4 Wochen alt,wenn Interesse mach nen Vorschlag. mfg omni
da hab ich ja wieder mischbestückung.....verstehst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Cole,hi ich hätte noch ein paar 2x2GB OCZ Reaper HPC 1066MHz Rev.3 ca. 4 Wochen alt,wenn Interesse mach nen Vorschlag. mfg omni
Jop,kein problem war ja nur ein angebot Ich bin mega glücklich mit meinen G.Skill F2-8800CL5D-4GBPI die rennen mega auf dem ud3p
ich hau mich weg!!!
@cole...dann ab jetzt mit RAID0???
Ich bin auch dankba das mir damals hier die Corsair empfohlen wurden,wa die beste investition die ich dieses Jahr fast gemacht hab,nur werde ich definitiv nich auf 8 gb umrüsten ich seh da derzeit nur Nachteile.
1. braucht man mehr MCH offentsichtlich
2. Geldverschwendung
3. braucht man die einfach noch nicht,4GB sindin 90% ausreichend,selten werden die maximal ausgelastet@Windows 7
soviel mehr brauchst auch nicht...gerade open world games alla gta4 profitieren doch schon von 8gb....4gb reichen,klar...wenn ich schon nur 1000mhz fahren kann,dann wenigstens 8gb
Jo,haste schon recht aber was is wenn man kein Vista x64 mag desswegen auch meine Frage an Whitecker007 wie es mit Windoof 7 ausschaut.
So,also bei mir läuft W7 sehr gut,wenn du von Windows XP auf Win7 umsteigst wird es bestimmt ersmal 2-3 Tage dauern weil es echt anders ist als XP wie ich finde,aber ich finds geil^^@Whitecker007,hi nutzt Du Windoof7 als haupt OS? wenn ja wie issen das? kann man das ohne bedenken nutzen oder macht es bei vielen Progs stress? Bin immer noch überzeugter Windoof XP 32bit nutzer (schähm)
Ich bin auch dankba das mir damals hier die Corsair empfohlen wurden,wa die beste investition die ich dieses Jahr fast gemacht hab,nur werde ich definitiv nich auf 8 gb umrüsten ich seh da derzeit nur Nachteile.
1. braucht man mehr MCH offentsichtlich
2. Geldverschwendung
3. braucht man die einfach noch nicht,4GB sindin 90% ausreichend,selten werden die maximal ausgelastet@Windows 7
also ich muss auch sagen, dass ich in einem arbeits und spiele rechner nicht mehr die 8gb missen will
win7 ist mir noch zu heikel...ist ja nicht um sonst noch nicht erschienen!!
@cole
bei RAID0 verlierst du doch keinen speicherplatz....
EK supreme
Den sollte man am Anfangspost als nicht kompatibel hinzufügen.
Mensch....Samstag ist 3 Tages-Lan!!