Whitecker007
Legende
Ich würds auf 10-11 lassen erstmal weniger wird dich auf jedenfall nicht weiterbringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir stimmt was nicht mit der PL....egal was ich nehme reboot..malg ucken ob 11 oder mehr oder 8 oder weniger funktioniert.
Läuft grad auf Auto
Skews "fast hätte ich Screw`s geschrieben" hab ich rauf und runter mit GTL`s in Kombi probiert wenn ich zb. VTT senke auf 1.32v dann gehen die großen FTT`s ohne Probleme durch,aber dann wenn ich Large veruchen will durchzubekommen Freezt es bei den 1024k ja auch da GTL wie Skews getestet mir ist es echt ein Rätsel....
Ohne Skews zb. bootet der Rechner nicht einmal
500x8 mit 1.36v VTT und 1.4v MCH da bekomm ich IMMER egal wie ich die GTL`s verstelle bis zu den großen FTT`s durch.
Betonung liegt auf immer,ab den großen FTT`s meckert prime,meißt freezt es,oder ein kern bleibt stehen,aber nur wenn ich GTL`s verändere ich hab bald die Vermutung das ich mehr als 1.4v VTT brauche weil mit 1.4v VTT läuft es bei den großen FTT`s am besten ich denk mal so 1.4-1.44v ich weiß viel zu extreme Werte
Ich scheine echtes Pech gehabt zu haben mit dem Board.....
da wir das Thema PCi-E 1.1 und PCI-E 2.0 hier vor kurzem hatten, mal ein kleiner Artikel dazu:
PCI-E 1.1 vs. PCI-E 2.0
Small läuft locker flockig bei 43°.
deshalb war meine wahl damals UD3R
Wenn ich die PL fixe, bekomme ich bootloop. Getestet 8 9 10.
Habe gerade Custom rennen lassen und habe gerade einen reboot bekommen....einfach so aus dem nichts als würde ich aufm knopf drücken...
Wenn ich die PL fixe, bekomme ich bootloop. Getestet 8 9 10.
Habe gerade Custom rennen lassen und habe gerade einen reboot bekommen....einfach so aus dem nichts als würde ich aufm knopf drücken...
bei was für ner vcore nun....
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------
dachte damals an physx (9800gtx)...wusste net,das dann graka uch nur noch mit 8lanes läuft....
habs ja billig bekommen...mein board
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------
was für einstellungen (fsb,strap.......)