[Sammelthread] Gigabyte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also summasumarum alle brim brim verbraucht meine CPU 107 watt laut einer studie von Professor XIII?:fresse:

Oh man^^

(P= U x I ,U= P/I,I=P/U)

So sprech ich jezt frauen immer an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FSB 490 auch durch:)

Brauch doch tatsächlich 0,02-0,04V mehr auf der VTT als bei 1200Mhz,aber genauso viel wie bei 1000Mhz...:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

Hat eigentlich die Spannung des Rams eigenschaften aufs OC Verhalten,mit 2,0V@1000Mhz lief es genau doppelt so lange wie mit 2,1V@1000Mhz (10 anstatt 5min),oder ist das nur so bedingt?
 
FSB 495 eingetütet,500 auch bald...brauch 0,02V mehr als bei 4GB...mal gucken ob sich da noch was drehen lässt mit Strap 400 Level 9 bzw. mit weiterere Skews Optimierung...auber auch jetzt wären Werte Okay!
 
Mein p45 extreme ist da ;) Wochenende gehts ab :d hoffe es ist auch so gut wies gutgesprochen wurde :) kennt ihr razor1911? :d posts ftw
 
Mit dem Razor1911 Crack hat man früher z.b. GTA4 zum laufen gebracht :d und die ganzen "ehrlichen" Käufer haben rumgeheult, weils bei denen nicht lief und sie natürlich von dem Crack nix wussten :fresse:
Aber näher wollen wir ned kommen ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Razor_1911
 
Zuletzt bearbeitet:
Razor 1911 ist eine Relaise Gruppe die Spiele crackt und hochlädt.
Die sind übrigens sehr gut. :d

Bei den Funktioniert immer der Crack.:wink:
--------------------------------------------------------------------------
So nun mal was anderse.
Kann ich eine eSATA Festplatte die mit eine eSATA Kabel verbunden ist einfach an und außmachen wenn der rechner an ist.
Ich frage weil ich eine Externefestplatte mit einem eSATA Gehäuse habe?
Ich kann das Gehäues seperat an und aus schalten.
 
Wie kommst du von Extreme Board auf Razor:rolleyes:

500FSB passed...teste jetzt nochmal mit 400Strap und Level9
 
Welche Wärmeleitpaste könnt ihr mir empfeheln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar ich weiß es nich,ich hab bisher nur die Artic benutzt weil man die bei uns im Megamarkt für 2 Euro sonne Tube bekommt,und die is gut,aber deine is glaub ich auch gut.
 
Liquid pro ist gut. aber bei heat direct touch lieber ac5, da liquid pro flüssig ist
 
Ja ist ne Sauerei wieder die CPU sauber zu machen.
Deswegen fragte ich.
 
Ja und? Hat nix mit leistungseinbußen zu tun, sie sauber zu machen :d

ab morgen bin ich daheim und hab dann zeit...meine wd640er müsste heute kommen, dann weg mit der ide und endlich hab ich dann sata dvd brenner auch noch :fresse:

razor, weil ich 5 posts vorher 1911 posts aka razor1911 heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
reeis schwimmt im geld...bist jetzt auch der reichste in deinem dorf?
wo mit strap 333mhz level 10 bei 500fsb bei 1h30min ende war läufts mit 400strap level9 schon seit 2h...denke auch nicht das es noch freezed!

meine boebachtungen bzw. testresulate lassen erschließen,das der 400er strap erst im grenzbereich,bei meinem board ca.500fsb besser skaliert,bei 475fsb skaliert bei mit der 333er strap weitaus besser!


liquid pro ist schon fein:)
 
Öh 400 euro im monat als azubi im 2. lehrjahr ist noch wenig :). Zum Glück wohn ich daheim.
Es ist ne kleinstadt ^^, da wos das 2. größte volksfest ist, aber das interessiert kein, da jeder ja nur das größte kennt und zwar das Oktoberfest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh 400 euro im monat als azubi im 2. lehrjahr ist noch wenig :). Zum Glück wohn ich daheim.
Es ist ne kleinstadt ^^, da wos das 2. größte volksfest ist, aber das interessiert kein, da jeder ja nur das größte kennt und zwar das Oktoberfest :d

ist das 2.größte net die wasn oder wasen in stuttgart?
 
Hm weiß ich nicht. Gib mal gäubodenvolksfest ein :)
Mir auch egal :d. Die Leute hier sind nett und ich finds toll :p was will man mehr.
 
Ich möchte hier mein Board und meine CPU verkaufen. Was kann man da verlangen für nen UD3P was 510FSB macht und ca. 1 Monat alt ist?
 
Ich möchte hier mein Board und meine CPU verkaufen. Was kann man da verlangen für nen UD3P was 510FSB macht und ca. 1 Monat alt ist?

ich sag mal so...cpu top & pretested,board ebenso....ich würde die cpu nicht für unter 290€ hergeben und das board nicht unter 150€...gibt wenige baords die so gut gehen!
als bundle kannst ja anstatt 440€...420€ verlangen,so als Bundle Vorzugspreis:)
 
Die Preise hatte ich mich auch ungefähr so vorgestellt. Na dann muss ich mich wohl nochmal ans Testen machen.
 
Also bei mir ist es so bei 500 FSB das ich bei 333 Latch genauso viel MCH brauch wie bei 400er Latch,nur bei 471 FSB bringt mir das was

Edit

Teste jetzt mit 1.36v VTT und 1.32v MCH bei 400er Latch 500 FSB large mal gespannt bin

Edit2

Keine Chance^^
 
Zuletzt bearbeitet:
400strap war doch fehlerhaft...lief einmal large durch,aber beim 2.versuch freeze nach 30min...
400strap lief eh nie so doll...muß ich sagen, bei mir zumindest!

lass jetzt 333 strap nochmal laufen...wenns durchläuft,kommt custom...kann ich bloß nochmal versuchen bissel zu optimieren...wenn nix mehr geht,seh ich das als stable an!

werde mir dann nur noch mühe geben mit standardtakt und extrem untervolten...:) zum surfen usw!

hier nochmal zusammenfassung für 8gb


fsb vtt mch gtl's skew's

475 1,20 1,22 67% 0 0
480 1,24 1,26 67% 0 0
485 1,26 1,28 67% 0 0
490 1,28 1,32 67% 0 0
495 1,30 1,36 67% 0 0
500 1,30 1,38 67% 150 200

für 8gb wirklich okay die werte,brauchte also 0,02v mehr auf der mch als bei 4gb und 1000mhz...aber immer mehr als bei 1200mhz ram...falls es jemanden interessiert,hab auch nocht wie gerade geziegt tabellen für 4gb@1000mhz & 4gb@1200mhz...

mfg cole
 
Joar für 8 GB is das doch geil^^

Könnte man 1.46v MCH für einen Custom run machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh