Whitecker007
Legende
Testen?... hört sich zwa nicht danach an aber wenn du es ausprobierst weißt du es.,und da es nach 33 Sekunden schon gewesen ist haste das ganß schnell raus^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass was so eine SSD echt ausmacht,und wa wollte mir einer in CS:S erzählen das man den Unterschied nicht bemerken würde.
Hab mal den Start per Video aufgenommen. Glaube die Bioseinetellung sollten so perfekt sein, oder gibt es noch ne Steigerung in Sachen Geschwindigkeit ?
Alles mit AHCI, IDE komplett deaktiviert und AHCI Rom 1.20
http://www.youtube.com/watch?v=kdyL3Npe6vw
Wenn ich mal davon ausgehe, dass du mindestens Windows Vista und vor allem eine 64Bit Version hast, dann bezweifle ich stark, dass du, solange du keine anderen Anwendungen als Spiele laufen lässt, einen Vorteil haben wirst. Und ich kann das aus Erfahrung sagen.
@Mr.Bo bin mehrmals das Bios f10f durch gegangen und habe soweit alles was was mit IDE zu tun hat deaktiviert, ich habe bestimmt eine Einstellung übersehen. Falls das Angebot noch steht, würde ich mich über Deine Hilfe freuen.
Grüße