Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Könnte ja auch Masche seinNach etwa 3 Wochen kam eine Mail: Board irreparabel, gegen 10 € Gebühr senden sie mir das Board zurück, oder kurze Mail, dann vernichten sie das Board.
Hallo Zusammen,
Dummerweise habe ich, nachdem mein P5B Premium abgeschmiert ist, ein GA-EP45-UD3LR gekauft (Schnellschuß ) Dazu habe ich einen Q9550 der zur Zeit ohne große Einstellungen auf 400 * 8.5 also 3.4 GH läuft. Habe jetzt schon einige Posts hier gelesen und rausgehört das es mit dem UD3LR schwierig wird auf stable 4Gh zu kommen.
Könnt ihr das so bestätigen oder hab ich doch noch eine Chance?
Danke für die Info.
Hallo Zusammen,
Dummerweise habe ich, nachdem mein P5B Premium abgeschmiert ist, ein GA-EP45-UD3LR gekauft (Schnellschuß ) Dazu habe ich einen Q9550 der zur Zeit ohne große Einstellungen auf 400 * 8.5 also 3.4 GH läuft. Habe jetzt schon einige Posts hier gelesen und rausgehört das es mit dem UD3LR schwierig wird auf stable 4Gh zu kommen.
Könnt ihr das so bestätigen oder hab ich doch noch eine Chance?
Danke für die Info.
natürlich hab ich recht.
Spätestens bei 430 evtl 450 FSB, dann ist Schluß !
>EDIT
wäre ja eigentlich blöd mir selbst zu widersprechen indem ich den Link hier poste, aber ich glaube dem nicht ! LINK
vieleicht auch weil der Beitrag vom 1.4. ist
Andererseits haben zwei andere mit Quads auch davor gepostet (nicht am 01.04. ) dass sie stabil bis FSB 450 und 500 kommen. Bei mir auch stabil bei 454, aber ich bin ja auch nur Dualcorler... ;(
Und gerade wir hier alle sollten ja wissen, dass ein Gigabyte-Board nur so gut oced, wie die Kompetenz desjenigen davor ermöglicht. Damit meine ich, wenn ein Anfänger sich ein Mid-budget-Board kauft und dann nicht auf FSB500 kommt, muss es dann am Board liegen? Ich kenne auch viele, die mit dem UD3P nicht so weit, teilweise auch nicht annähernd dahin kommen. Ich auch nicht, aber bei mir liegts wohl an der CPU, bei knapp 4,1 ist halt Schluss...
Außerdem ist das Board ziemlich neu und nicht sonderlich verbreitet, weswegen es wenig feedback gibt.
Bin bei 450Mhz FSB "hängen" geblieben,habe mal die PCGH Settings ausprobiert,und siehe da es geht doch mehr.
Aber VTT : 1.50v / MCH:1.50v.....
Werde mal weiter testen.
EDIT: Bei 3.7Ghz ist abnormal Spannung (Vcore) von nöten um LinX stabil zum laufen zu bringen...;-(
Also das Board limitiert nicht....