Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Extra gestern einen Q9550 bei Alternate bestellt per Express aber die haben ihn trotzdem nicht verschickt.
Hab am Dienstag einen Q9550 bei Alternate bestellt, der is auch noch nicht verschickt. An der Hotline ist immer was anderes dran schuld -> ich glaub die wollen mich verarschen...!
Adapter
ist schon komisch....
ich habe als firma da immer unsere ganze standard hardware gekauft.
aber mir ist auch aufgefallen das die nachlassen. oder sind das nun nur einzelfälle ? komisch ist es aber... ich kaufe da nun auch nicht mehr.
Also PCTweaker hat wieder Bundles auf der HP bestehend aus dem UD3P+Q9550@ 4.25 GHZ.
Somit geht das Board mit richtigen Einstellungen genausogut wie das "Extreme".
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a379109.html
Das EP45T-UD3P ist da..endlich^^ so nun verkauf ich mein DDR2 Mobo und Speicher,.
coolsys hat wohl angst, dass die boards, die beim testen nicht die gewünschten erfolge bringen, dann einfach als ungetestete boards verkauft werden.
wenn man also nen untested kauft die graupen ausm test bekommt
Ja es sollten die sein
Wollte mir 2*2GB holen aber ich warte lieber noch ab und schaue ob evtl der " Über " Speicher demnächst ( 1300mhz Stable ) auf den Markt kommt .
Ich kauf mir jetzt einen E8400, keine lust bis nächste Woche zu warten .
Wenn wir mal davona ausgehen das die CPU 4ghz - 4.2ghz schafft was soll ich noch am Board einstellen außer die V-core ?