[Sammelthread] GigaByte GA-EP45-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3.8GHz (475x8) eben..Speicher 1140 5-5-5-15-3-55 PL8 :) aufn Asus bekommt ich PL7 hin.

Und 500x8? Das schonmal getestet? mit allem auf AUTO außer Vcore?
Was hast du da dann für Werte?

Ne alles auf Auto ich bin nicht irre.
Dazu muss mein System mit diesen 3.8GHz erstmal einen 24-48h Dauerlast-Test bestehen bevor ich weiter OC.

Mädels..nicht drängeln.. kommt Zeit kommt Rat.

Erst ein Rock Solid System wo ich den Fehler ausgemerzt habe, der die Freezes verursacht.
Ist wichtiger als alles andere. Ich nutze mein Rechner zu 60% für Folding@Home ..etwas gemeinnütziges..daher muss es solid sein.

Extra gestern einen Q9550 bei Alternate bestellt per Express aber die haben ihn trotzdem nicht verschickt.

Hab am Dienstag einen Q9550 bei Alternate bestellt, der is auch noch nicht verschickt. An der Hotline ist immer was anderes dran schuld -> ich glaub die wollen mich verarschen...!

Adapter

ist schon komisch....
ich habe als firma da immer unsere ganze standard hardware gekauft.
aber mir ist auch aufgefallen das die nachlassen. oder sind das nun nur einzelfälle ? komisch ist es aber... ich kaufe da nun auch nicht mehr.

Also PCTweaker hat wieder Bundles auf der HP bestehend aus dem UD3P+Q9550@ 4.25 GHZ.

Somit geht das Board mit richtigen Einstellungen genausogut wie das "Extreme".

ist schon komisch....
ich habe als firma da immer unsere ganze standard hardware gekauft.
aber mir ist auch aufgefallen das die nachlassen. oder sind das nun nur einzelfälle ? komisch ist es aber... ich kaufe da nun auch nicht mehr.

Ja rotz ist das, ich sitz hier am Laptop ( 1.6ghz celeron, 512mb ram :mad: ) und muss bis nächste Woche Dienstag auf meinen Quad warten .

Also PCTweaker hat wieder Bundles auf der HP bestehend aus dem UD3P+Q9550@ 4.25 GHZ.

Somit geht das Board mit richtigen Einstellungen genausogut wie das "Extreme".

Da wäre ich mir im Umkehrschluss doch sicher eine (getestete)Graupe zu bekommen, wenn ich einfach so per Internet nur ein Board bei denen bestelle.

? Ich verstehe nicht richtig.

Sie schreiben bei dem Prozzi alleine dazu, dass das die wenigsten Boards schaffen, auch die wenigsten Extremes und UD3P's.

Ich würde mir wenn dann direkt ein Bundle bestellen, auch wenn es ziemlich teuer ist.

solltes du auch tuun....
bundle ist immer besser.. weils auf einander abgestimmt ist

@coolsys

pretestet graupe ?
wie versteht man das ?

wenn du ein board bestellst wird nicht getestet... dafür gibts bei denen eine testpauschale... du solltest mal alles auf der seite von pct lesen.
""augen auf beim brausekauf"" sag ich da nur... gell ??
:)

coolsys hat wohl angst, dass die boards, die beim testen nicht die gewünschten erfolge bringen, dann einfach als ungetestete boards verkauft werden.
wenn man also nen untested kauft die graupen ausm test bekommt :p

so hab mal 6x500 fsb getestet alles auf auto .. laüft ;) geiles board..

ich weiß nicht wie weit ich mit meinen adata vitesta 4gb ram gehn kann,laufen grad bei 533 mhz 2.2V geht da noch mehr? oder soll ich es lieber lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir jetzt einen E8400, keine lust bis nächste Woche zu warten .

Wenn wir mal davona ausgehen das die CPU 4ghz - 4.2ghz schafft was soll ich noch am Board einstellen außer die V-core ?

coolsys hat wohl angst, dass die boards, die beim testen nicht die gewünschten erfolge bringen, dann einfach als ungetestete boards verkauft werden.
wenn man also nen untested kauft die graupen ausm test bekommt :p

Genau das meine ich. Die werden wohl kaum die Graupen zurück an GB gehen lassen. Nehmen wir an, dass das 50% sind - das wird GB nicht so hinnehmen, glaube ich.

@coolsys

rede bitte nicht so einen unsinn wenn du es nicht weißt.
die machen es nicht so... das weiß ich aus sicherer quelle.

Zuletzt bearbeitet:
ist lieder nur nen 2 x 1gb kit.
zum benchen langt das aber bei win 32

ansosnten ist inzwischen 4gb bei 64 bit angesagt.
aber die sind klassse die speicher

Also mit LLC hab ich nur diese Freezes...
Also muss ich diesen VDrop in Kauf nehmen, für einen stabilen 24/7 Betrieb des PCs.

@perl....
ich habe noch nie llc genutzt....
habs getestet und nur ärger damit gehabt. egal welches board
taugt nichts der mist... habs schon beim maximus se und beim RE verflucht.
die cpu´s werden dadurch instabil....
der droop muß sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh