Perl-Freak
Enthusiast
Bisher hatte ich nie Probleme damit..nichtmal auf dem DFI..omg.
Was solls..kann ich nicht ändern
Was solls..kann ich nicht ändern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chris19827 die Mainboardtemperatur wird unter dem ersten PCI-E x16 Slot, also unter deiner Grafikkarte gemessen. ATI Radeon 48xx (x2) verursachen besonders viel abwärme, und deshalb ist deine Mainboardtemperatur so hoch. Es ist nicht die Chipsatztemperatur. Das ist ein alter Irrglaube!
Da Gigabyte nur sehr selten der Northbridge nen Temperatursensor verpasst (scheint wohl recht teuer/aufwendig zu sein, sonst könnt mans doch einfach auch mal freischalten) hilft nur der Fühltest mit deinen Fingern. Solange du nach 2 Sekunden nicht das Gefühl hast dich zu verbrennen bist du im grünen Bereich.
Brauchst nett rumfummelnOk dann werde ich das gleich mal austesten. Das Board ist lau warm, habe jetzt ein paar Stellen berührt alles lauwarm wo genau ist denn die NB?
Das ist mein Gehäuse ich glaube da sind schon genug Lüfter dran, und auch einen an der Rückwand der bläst auch richtig aus der Gehäuserückwand.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a301081.html
Achso hasts ja schon das Bild von dem Gehäuse.