Maldwyn
Enthusiast
Sind das schon die geringsten Spannungen bei dir oder ist das nur ein Test ins blaue bei dir gewesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Tipp: So lange es irgendwie möglich ist die GTLs auf [Auto] lassen. Das Board scheint auf Auto Dinge einstellen zu können, die mit manuellen GTLs nicht gehen.
Da ich nun mittlerweile alle GTLs(+Kombinationen) für FSB425 durchprobiert habe, habe ich heute mal [Auto] probiert und siehe da - das läuft.
Hoffe jetzt allerdings, dass das Board immer die gleichen Einstellungen vornimmt.
Btw. Sind auf [Auto] teilweise "andere" Speicherteiler verfügbar. Das sieht man, wenn man Strap 400 mal von Auto auf den nächsten kleinsten Teiler schaltet - der Takt auf Auto wird aber auch tatsächlich gebootet.
Welchen Chipsatztreiber habt ihr installiert ? Den von der Gigabyte Seite oder den von er Intelseite.
Grüße
Pitman
Das ist total egal. Die Version des Chipsatztreibers ist sowas von schnurz-piep-egal. Hauptsache der unterstützt P45, ansonsten gibts da nie Verbesserungen.
@Zuppi
CPU Reference + MCH Reference
jo da hab ich nie was drann gedreht.
genau diese probleme hatte ich beim dfidas ist ein wenig seltsam bei dem Board... Abends geprimed und am morgen ist Prime abgeschmiert. Habe nochmal neu eingestellt und heute morgen lief Small 2,5 Std. - bin mal auf heute Abend gespannt
Na ja, wie es scheint hat sich das jetzt, small läuft seit 70 Minutengenau diese probleme hatte ich beim dfi
mit einem quad ?