NoiseKiLLeR
Enthusiast
Jepp 8er innendurchmesser oder nen adapter
Wenn das nicht geht warum hebst du dann nicht statt dessen die frequenz der reigel an?
weils nicht geht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jepp 8er innendurchmesser oder nen adapter
Wenn das nicht geht warum hebst du dann nicht statt dessen die frequenz der reigel an?
Thx, mit dem F4 Bios ist sogar jetzt mein Problem mit dem piepsenden NT weg. Bin überglücklich. Thx. thx,thx
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=567181
Wollt nur mal kurz über meine positiven Erfahrungen mit dem finalen F4 Bios beim GA-EX58-UD5 berichten. Habe einen i7 920 zusammen mit 3 x G.Skill 2GB DDR3-1600 CL9 laufen. Und ich kann nun mit Bios Defaults meinen Bus Takt von zuvor 166 auf 180MHz schieben und laufe nun mit stabilen 21x180MHz also 3,78 GHz. So manch einem hier ist das zu wenig, aber für mich reicht's![]()
Ich habe im Bios alle Spannungen auf normal stehen, da mir die Auto Einstellung beim OCn zu schnell zu viel vCore gibt. Und wer weiß was dann mit den anderen Spannungen passiert? LLC ist aus, geht die denn nun eigentlich beim UD5? Der Ram läuft auf 1,5v 9-9-9-24 Timings, ist ja auch mit 720MHz x 2 nicht am Limit.
Unter Volllast zeigt CPU-Z 1,152v als vCore an im Bios sind 1,2250v (default) angegeben. Der wärmste Core erreicht 62 Grad (Thermalright Ultra 120 eXtreme, sehr langsam drehender Lüfter) in Real Temp 2.90Beta. Ideln tut das ganze dann bei 12x180 und angenehmen 1.008v laut CPU-Z bei 34 Grad (wärmster Kern). Letzteres ist mir wichtig, da mein Rechner ja mehr im Leerlauf ist als unter Volllast und jegliche Änderung der vCore deaktiviert ja die Drosselung eben jener vCore im Idle oder habe ich da was falsch gemacht?
moinsens
hat einer diesen OCZ Ramkühler verbaut und mag was dazu sagen>bringt das was, Lautstärke etc.?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/631719_-xtc-memory-cooler-ocz.html
Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Triple channel Kit von OCZ http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr3_pc3_10666_platinum_low_voltage_triple_channel
und das board will einfach nicht mit den timings des rams arbeiten...
Die Spannung des Rams habe ich auf 1,64 gestellt, mit 1,66 lief es auch nicht.
Sobald ich den Ram-teiler nach oben oder unten verändere postet mein board nichtmehr. Auch wenn ich die BCLK nach oben oder unten verändere postet das board nicht mehr.
Wenn ich alles auf auto lasse läuft es und ich erhalte folgende Einstellungen:
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal.
@inzaghi75
jo dachte ich mir das es nett paßt....hab gerade den hinteren Lüfter gedreht, reicht vollkommen.
Jo 4.2 aber viel warm wirds dann....braucht aber kein Mensch.
Hab das mal vergleichen inGame 3.8 gegen 4.2 bringt etwa 2 FPS.....
Für einen der Rar spielt ist das natürlich von Vorteil auf 4.2 und dann die uncore noch auf x20 das kachelt dann schon.....aber auch die temps,
man muß halt einen sinnvollen Kompromiß finden.
Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Triple channel Kit von OCZ
Wenn ich alles auf auto lasse läuft es und ich erhalte folgende Einstellungen:
[URL=http://img111.imageshack.us/my.php?image=ramautosettingsxt3.jpg]
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal.
Sers jungs ich hoffe ich bin hier richtig^^
hab gerade nen kumpel im ICQ der hat das board und nen i7 920 drauf
windows xp 64 bit
er bekommt aber einfach keine lan verbindung hin???!!
(
das mit dem netzwerk haben wir jetzt in den griff bekommen
problem jetzt ist sobald windows hochgefahren ist 2-5 min startet der rechner neu^^
ich hab leider den rechner nicht hier sondern der ist halt mal 300KM weg![]()
ram spannung haben wir schon auf 1,660V geändert CPU Vcore mal testweiße auf 1,3000V
kenn mich leider mit den intel dingern nicht so gut aus und für ihn ist das auch neuland
Hast du gelesen was ich oben geschrieben habe![]()
schon hab oben auch edit gemacht ^^ jetzt bleibt mal bitte ernst was soll ich umstellen laut alternate brauch der ram 1,65V
wir probieren seit 2 tagen rum bekommen die kiste aber nicht mal mit standart settings stabil
Ich denke das cl4 ist ein Anzeigebug, im Bios stand 7 7 7 20 @ 1066 und jetzt gerade steht auch wieder 7 7 7 20 im cpu z.Ein wunder das es bei cl 4 überhaupt noch postet oder wie soll ich sonst deinen screen verstehen
Stell den ram auf die werte wie es der hersteller angibt u du hast auch keine probleme
Abgesehen davon schein es sehr guter ram zu sein,wenn du mit dem wert auch noch ins windows kommst![]()