[Sammelthread] Gigabyte GA-EX58-UD5 / Extreme (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.....boot loop. Nach dem dem Bios save, geht er aus/an nach dem an sofort Standart Einstellungen. Ram läuft dann auf 1033Mhz. Sobald ich im Bios Ram Teiler auf 8x200= 1600Mhz einstelle, geht es nicht.

Wenn ich den Ramteiler auf 6x200=1200Mhz stelle klappt alles einwandfrei.
Cpu 3,8ghz
Ram 1200Mhz 6gb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt ja bald nach schlechten speicher... schon mal getestet ab wann er den takt akzeptiert? also in dem du den BClock immer weiter senkst...
 
Du meinst BCLK auf 133?
Den Ram Multi auf 12x133=1600Mhz...naja dann is die Cpu aber auch langsamer...oder wieder denkfehler? :fresse:

Lieber ne schnellere Cpu.....:asthanos:
 
Hi!
Sagt mal, kann ich nen D0 auf das Board setzen, ohne vorher das BIOS geflasht zu haben auf F6 und dann erst flashen oder wird der Prozessor gar nicht erkannt?
 
das passt, ich muss nämlich auch gleich weg.
wobei ich gerade feststelle.... bonn ist ne schöne statt oder ;)
 
Hi!
Sagt mal, kann ich nen D0 auf das Board setzen, ohne vorher das BIOS geflasht zu haben auf F6 und dann erst flashen oder wird der Prozessor gar nicht erkannt?

D0 erst ab F6 Bios
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon klar, aber wie bekomme ich das F6 auf's Board, wenn ich nur nen D0 habe?
 
lol das ist die Frage aller Fragen, nein ohne passende Cpu wird das wohl nichts, ausser du hast glück und der Rechner startet trotzdem bzw. die CPU wird erkannt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

hat hier einer nen Xeon W3520 auf dem Board!?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wieso sollte er nicht laufen ,ab den Bios f7a werden offiziell unterstützt die D0 ,wieso soll der xeon dann nicht laufen
 
Weil mein Board hier aus dem Forum vom Felix Da Cat ist und ich nicht sicher bin, ob das F6 drauf ist???
 
Ist doch einfach, vor dem 31.3.09 das Board bekommen ? Wenn ja hat es nicht das F6 oder F7a drauf.
 
Corsair Dominator

Finde die Corsair Dominator sind sehr gute Speicher. Aber seht selber.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh