Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal ne Frage zur "DRAM Termination" und den 6 "Data VRef." + "Address VRef." - Spannungen. Und zwar hab ich "DRAM Voltage" auf 1,66V eingestellt und die anderen 7 sind auf Auto. Mit EasyTune6 ausgelesen zeigt er mir jetzt 0,750V auf "DRAM Termination" und 0,740V auf den restlichen Spannungen. Müssten die aber nicht eigentlich automatisch auf genau die Hälfte von der "DRAM-Voltage", also dann 0,83V, gestellt werden?
wieso gibts auf gigabyte seite eigentlich nur F7 ? wo findet man f8e
Das DFI ist schon geil aber wäre mir zuviel frickelei. Will die Kiste einmal so gut es geht Overclocken ohne dafür Wochen zu brauchen und dann gut ist .
Im Moment kann ich nicht klagen mit dem Gigabyte, aber die Vergangenheit hat schon viele Probleme aufgezeigt die ich von ASUS nicht gewohnt bin.
Aleine das Installieren vom OS auf ein Raid0 SSD array hat fast 2h gebraucht beim Gigabyte, egal welche einstellungen. Das Array abgebaut mit zu nem Freund genommen und ans P6T geklemmt und ich könnte in 12min fertig Installieren. Zuhause dann weider das Array bei mir ran geklemmt, RAID= wurde erkannt, gebootet und alles lief auf Anhieb. (komplett gleiche Komponenten bis aufs Board)
tja mein rechner stürzt einfach ohne jeden grund ab, wie er gerade lustig ist -.- egal ob mit oc oder ohne ... nimmt sich nix ... ich habe den speicher im verdacht, denke das gb hat mit dem probleme obwohl memtest sagt alles super -.- naja gucken wir was mein speicher bei ebay bringt und dann muss halt neuer her ...
wenn es dann immer noch so ist auf nimmer wiedersehn gb
@JZ kann bestätigen. Davor hatte ich nur Bug mit einem Sata Port, aber das war Alt Last Treiber von Asus P6T Deluxe gewesen. Jetzt auch den F8g aufgespielt. Was direkt positiv auffällt sind die Bootzeiten. Asus braucht da halbe Ewigkeit, auch mit ausgeschalteten Kontroller. Jetzt läuft auch G.Skill DDR 2000 er ram einwandfrei. Davor hatte die stabilen 2x6GB Corsairs dominator DDR-1600. Möchte die jetzt verkaufen. Wenn jemand ein stabilies Ram möchte. 30% unter dem Original Preis.
@[xFx]TDK Würd Gigabyte empfehlen. Die Sache mit der Kühlung ist ziemlich gut gelöst. EVGA fand ich wie Asus und erst recht MSI viel zu warm. Da kannste net mehr mit dem Finger anfassen. Bezweifle dass das auf Dauer stabil wird. Es sei denn du kriegst den Kühler abgeklebt und machst WäKü rein.