Chris19827
Banned
Ok ich werde dann mal die Vcore auf so 1.32 und die Vtt auf 1.35 stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So 1.4 V Vcore sind eingestellt..der zeigt unter Last an: 1.312 V und Prime Custom läuft seit 10min.
Temps liegen bei 52-53° und das mit 3.99 GHZ
Ist aber so...hatte mit 3.78 GHZ immer so 45-47°..habe meine Wakü ja erst seit einer
Woche..aber für einen C0 A Batch habe ich bestimmt einen guten erwischt.
Du ich bin sehr glücklich dann wenn der 2 h durchgelaufen hat..aber mehr wie 3.9 GHZ
werde ich nicht gehen..da ich nicht so ein Extrem übertakter bin wie alle hier im i7
Laberthread..daran kann und möchte ich nicht anknüpfen.
Mal eine Frage:
Gibt es hier jemanden, der das EX58-Extreme mit 6GB und Windows XP betreibt?
Mich würde interessieren, wie lange es bei Euch dauert, bis der PC "einsatzbereit" ist (vom Starten des PC's bis zur vollständig geladenen Windows-Oberfläche).
ok, dann hoff ich mal dass bei mir dann mit dem anderen ram alles passt....
So 1.4 V Vcore sind eingestellt..der zeigt unter Last an: 1.312 V und Prime Custom läuft seit 10min.
Temps liegen bei 52-53° und das mit 3.99 GHZ
mal ne kleine frage, wenn man die garantie verlängert, bekommt man dann irgendeine antwort?
ich hab meinen zettel vor einigen monaten dahin gefaxt, und bis jetzt nix davon wieder gehört.....
Japp kann ich dir beantworten, unzwar dauert es bei mir fast genauso lang wie mit meinem alten sys.
also in etwa 70 - 90 sek in etwa.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------
@Chris19827 kannse mal sagen was für ne kühlung du hast, am besten mit bildchen.
Habe das hier in Betrieb:
Heatkiller 3.0
Feser xChanger Monsta 420/360
Laing DDC 12V Pro
EK Waterblocks Reservoir 150 ml
DD 16 /10
PS Tüllen
3 Sharkoon Silent Eagle 2000 RPM das wars..
mal ne kleine frage, wenn man die garantie verlängert, bekommt man dann irgendeine antwort?
ich hab meinen zettel vor einigen monaten dahin gefaxt, und bis jetzt nix davon wieder gehört.....
Wow sieht ja echt heiss aus dein WAKÜSYS kein wunder das es so kalt iss, aber ich denke mal Du kühlst nur den CPU, habe ich recht ?
Oder hast Du es noch mit dem Main und der Graka verknüpft ?
Japp kann ich dir beantworten, unzwar dauert es bei mir fast genauso lang wie mit meinem alten sys.
also in etwa 70 - 90 sek in etwa.
Waaas - nur 70-90 sek?!?
Könntest Du das noch einmal genau messen?
Mein System hier benötigt ca. 3,5 min!!!
Vista64
RAID-0
Werde das nachher mal genau messen.
Aber über 3 min sind es auf jeden Fall!!
Installation ist 4 Monate alt.
Es ist alles installiert, was man so braucht:
Office, ICQ, Quicken, Everest, Nero, VLC, PowerDVD, TV-Software, Magix-Video-Bearbeitung, Corel und natürlich ein paar Games.