Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...die D0 läuft auch erstmal mit dem auslieferungsBIOS
BIOS F8f ist zu empfehlen ;-)
...die D0 läuft auch erstmal mit dem auslieferungsBIOS
BIOS F8f ist zu empfehlen ;-)
..für welche speicher denn ?
hmm also ich kann es nur bedingt empfehlen. funktioniert aber es hat noch ein paar kleine fehler. jedenfalls bei mir.
kann nach dem bios die tastatur nicht mehr benutzen um beim bootloader die Betriebssysteme auszuwählen. weiß nicht wieso? das zweite ist, dass ich komischerweise beim einstellen einer spannung von 1,325Volt keine feststehenden spannungen habe, sondern laut Cpu-z und everest ultimate maximal nur 1,18Volt einstellt und auch runterregelt im idle. als ob ich normal eingestellt habe. komisch. hab aber meine fsb zurzeit reduziert und auf 175 eingestellt. 3,675Ghz ist vollkommen ausreichend und er bleibt schön kühl.
...die würde ich wie folgt probieren...Das wären Patriot TRI Channel 6GB/1600MHz CL9
...quatsch,hmm also ich kann es nur bedingt empfehlen. funktioniert aber es hat noch ein paar kleine fehler. jedenfalls bei mir.
...die würde ich wie folgt probieren...
http://www.jzelectronic.de/bios/x58...011100100012000001011x01010101010101010101#w1
die QPI/Vtt spannung ist abhängig von der güte deiner CPU und kann bei bedarf noch angepasst werden...
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:07 ----------
...quatsch,
USB Keyboard Support auf [Enabled] stellen und die spannung ist die ganz normale loadline und so gewollt ;-)
und du hast auch den usb keyboard support aktiviert? weil wenn man dies aus hat dann tritt genau dein problem auf
ja klar...
so klar ist das nicht
also ich habe diese einstellungen bereits durch gehabt... kannst du mir ruhig glauben. die sind nämlich bei den optimized defaults ausgeschaltet... und ich muss sie aktivieren wenn ich geflasht habe...
deswegen weiß ich das so genau...
aber es läuft. habe jetzt sogar (mit 6GB) die 4,2Ghz stabil... zwar unter zuviel spannung, aber es läuft. wenn ichs denn mal brauche... bin wieder auf 4Ghz runter. spannung war mir zu hoch für 24/7.
mal sehen, vielleicht gibts ja mal nen Bios wo das sogar mit 12GB geht. fürs erste reichts mir.
haben ned mehr viele den ram aber laut jz_, unserm gb papst sollte er laufen
Hi,
hab mir jetzt das Ex58 Exterme gekauft - leider hab ich erst später gemerkt das der G.Skill TD DDR3-2000 nicht kompatibel ist.
Kann den Changelog von F8f einer bestätigen (da steht fix G.Skill TD)
F8f vom 02.07.09
Info: Erfolgreich geflasht...
Info: AHCI ROM 1.20E
Fix: AHCI "RAM VERIFY ERROR"
Fix: X.M.P. mit Lüftersteuerung
Fix: G.Skill Trident PC16000
Fix: D0 Stepping im OC
Feature: Channel Interleaving
Feature: Rank Interleaving
Danke schon mal
mfg
TDK
...bis jetzt mehrmals gemacht... evt. sind deine fehlerhaft ?...laufen bei dir die TRIDENT module bei 1600mhz @ CAS CL6 ??
...z.Z. gar nicht, wenn überhaupt welche mit der bezeichnung kommen... ich glaube es nicht... ich habe da was anders leuten hören, aber darf es z.Z. noch nicht sagen :-/wann ist den eigentlich mit der neuen board (A) revision zu rechnen ??
...bis jetzt mehrmals gemacht... evt. sind deine fehlerhaft ?
...z.Z. gar nicht, wenn überhaupt welche mit der bezeichnung kommen... ich glaube es nicht... ich habe da was anders leuten hören, aber darf es z.Z. noch nicht sagen :-/
...memtest wird immer laufen, auch wenn die speicher beim x58 fehlerhaft sind... zuverläßiger test wäre z.b. linx... der speicher und die cpu muss einfach harmonieren...nope, *zig mal durch memtest gejagt ---> 0 fehler = andere (unbekannte) ursache !!
...habe gerade ein UD5 mit vista64 (neuste treiber) am laufen... wenn ich den ICH10R und den JMicron auf AHCI stelle und in den S3 modus fahre, ist nach dem wecken die eSATA platte am jmicron immer noch da :-/Wenn das System aus dem Energie-Spar-Modus S3 wieder aufwacht, dann werden keine eSATA-Festplatten hotplugged mehr erkannt.
...habe gerade ein UD5 mit vista64 (neuste treiber) am laufen... wenn ich den ICH10R und den JMicron auf AHCI stelle und in den S3 modus fahre, ist nach dem wecken die eSATA platte am jmicron immer noch da :-/