NoiseKiLLeR
Enthusiast
wie haste den das bios editiert da mir momentan kein toll bekannt ist das das single pcb richtig editiert... soll doch ende des monats erst erscheinen.
Ich dachte immer bei 3DMark ist die Auflösung egal und man bekommt immer das selbe Ergebniss weil nie jemand was dabei schreibt wie etwa das habe ich in "Entry" gemacht ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------
[/COLOR]
Dual...
Die Benchmarks habe ich übrigens immer im "Preformance" Modus gemacht... außer den über mir *g*
Gar nicht so schlecht oder?
Ich finde das die GTX295 Single schlechter ist, die wurde nur zur kostenersparniss entwickelt,
weniger Teile=weniger Produktionskosten. Außerdem erzeugt sie mehr Abwärme da die Teile auf engeren Raum "gequetscht" wurden...
Ich habe die Spannung auf 1,09V angehoben (von ursprünglich 1,035V) und dazu die Taktrate auf 725MHz und den Speicher auf 1040MHz....
Mehr Spannung ist nicht möglich, da die Karte dann sofort auf 400MHz zurücktaktet. Somit ist leider auch nicht mehr Takt möglich da ich dafür mehr Spannung bräuchte, takte ich höher stürtzen Spiele&Benchmarks ab (Bildschirm wird schwarz oder ich bekomme eine Fehlermeldung)