Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier schon jemand das F11 getestet???
Ich kann Dir nur recht geben. Wenn sich einer in einem Forum schlau machen möchte und dann nicht in der Lage ist sich wenigstens mal die letzten 3-5 Seiten durchzulesen, ist Hopfen und Malz verloren. Ich würde sagen, so einen Kandidaten EINFACH IGNORIEREN.also wenns auf der gleichen seite steht auf die du postest... muss ich sagen...lesen bildet
Ich kann Dir nur recht geben. Wenn sich einer in einem Forum schlau machen möchte und dann nicht in der Lage ist sich wenigstens mal die letzten 3-5 Seiten durchzulesen, ist Hopfen und Malz verloren. Ich würde sagen, so einen Kandidaten EINFACH IGNORIEREN.
Hallo!
Ich habe das EX58-UD5 Rev. 1.0 und wollte heute ein Bios Update machen von F7 auf F10 das leider nicht ganz funzte.
Nach dem Update gab es einen restart, ganz normal nur leider kam er nicht über das Mainboard Logo hinaus und startete neu und wieder und wieder.... kam nicht mal ins Bios!
Habe das Das CMOS geleert und kam dann glücklicher weiße wieder ins Windows und ladetet mir F9 runter und es kam der gleiche Fehler erst auf zurücksetzen auf F7 verschwand der Fehler!
Habe hier gelesen das auch andere das prob. haben (juvitho), gibt es eine Lösung?
Bitte um Hilfe
Mfg H-Y-P-E-R
wie schnittstelle für "Äpfel" versteh ich nicht hmmm ??
also mit apple hab ich nix am hut soviel steht fest sprich ich brauch den quatsch nicht.
Hast Du kein Handbuch zum MoBo? Ja das MoBo hat eine SPDIF Input Buchse..eine frage hat das mb auch digital input also das der sound z.b rein geht und aus meinen pc boxen kommt weiß das jemand
mfg
C1h Detect memory
- Auto-detection of DRAM size, type and ECC
50h Initialize USB Keyboard & Mouse
...bei mir wurde gestern beim Zocken einfach neugestartet Und jetzt bootet das Mainboard in Endlosschleife, aber es wird kein Bild mehr angezeigt. Das ist zum ersten mal passiert. Hab das Mainboard schon seit etwa 5 Monate. Hab mit dem anderen Ram probiert und anderen Grafikkarten. Bios Code sagt C1 und bootet einfach neu. Wenn ich Cmos Reset mache, dann zeigt der zwar das GB Bild, aber bleibt beim Code 50 stehen.
Man kommt auch nicht ins Bios rein auch nicht mit der PS2 Tastatur. Wenn ich dann neu starte, dann geht das wieder mit endlos-reset.
Jemand eine Idee ?
Seit ich das F12 drauf habe geht meine Windowstaste + E Funktion nicht mehr. Allerdings will ich noch nichts hochbeschwören. War nur gestern Abend noch ein kurzer Flash. Heute gibts mehr.
Seit ich das F12 drauf habe geht meine Windowstaste + E Funktion nicht mehr. Allerdings will ich noch nichts hochbeschwören. War nur gestern Abend noch ein kurzer Flash. Heute gibts mehr.
Da ich ja gerade schon poste...
Wie haltet ihr es mit den zusätzlichen Einstellungen im Bios bei 4Ghz oc...
C1E
C3/C6/C7 State Support
CPU EIST Function
an oder aus?