Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...die weihnachtsbescherung kommt leider etwas früher... neue BIOSe vom 15.12.09
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:34 ----------
...seh schon,
ihr habt es schon gemerkt... kam leider gestern im weihnachtstress nicht dazu :-/
@all
könnte jemand mal die Temps von SB+NB unter last mit OC - Cpu (4ghz+) posten?
Steh momentan zwischen dem UD5 und EVGA LE ... das Gene würde auch mit in die auswahl fallen, aber die scheinen ja wirklich paar probleme mit der Temperatur zu haben...
Könnt ihr bitte erklären wie das DVID richtig zu benutzen ist ? EIST usw. einschalten und was für einen Wert muss ich dann bei DVID wählen ?
@all
könnte jemand mal die Temps von SB+NB unter last mit OC - Cpu (4ghz+) posten?
Steh momentan zwischen dem UD5 und EVGA LE ... das Gene würde auch mit in die auswahl fallen, aber die scheinen ja wirklich paar probleme mit der Temperatur zu haben...
ich kenn jemanden der das EVGA LE hatte, nach paar Tagen flog das Brett wieder raus, ne absolute heizkanone.
Ah alles klar. Wenn ich mit DVID übertakte läuft das ganze dann auch stable ode rmachts eher Probleme?
Jup die passt rein. Ich habe meine zum Beispiel im PCI Express 16x Steckplatz.