Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Speicher...z.B. die adatas oder, wie ich, TakeMS-Kit (bei mir hats noch 33 gekostet )
Betreibe seit gestern einen e6750 @Wakü auf einem DS3 Rev2.0 bios F6!
Läuft alles einwandfrei aber laut Bios hab ich eine Core Temp von 14°C!!!!
Core Temp zeigt pro Core ca 25-28 im idle Betrieb, easytune und everest werfen die selben werte aus wie das Bios!
Hab gelesen das einige 6750 falsch ausgelesen werden!!
Hatte das Problem jemand auf dem Ds3? bringt ein Biosupdate eventuell eine Lösung?
Danke schon mal für die Antworten!
Peace!
Joky
Keiner einen Plan zu meinem Problem?
Gruß!
Joky
Also obwohl DriveCity keine Angabe zur Revision gemacht wurde Rev 2.0 geliefert.
Hab mal Bilder der beiden Revisionen gemacht, links Rev1, rechts Rev2. Leider suckt mein w810i bei schlechten Lichtverhältnissen
fallen dir zufällig irgendwelche unterschieden an den areas um den cpu sockel auf? z.b. das die kondensatoren unterschiedlich hoch sind?
Eigentlich ist die einziger Unterscheid statt eine Serien Port 8 USB Ports
Hi,
ich wollte heute auf desem Board und an einer SATA2 Festplatte Windows installieren.
Auf der HDD sind schon mehrere Partitionen drauf, ua auch eine Systempartiton (XP Home).
Jetzt wollte ich Windows in diese Partiton installieren.
Wenn ich aber jetzt die Windows CD einlege, komme ich immer nur bis dahin, wo ich bei der Installation Enter dürcken muss. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht erkannt wird.
Ich hatte das Problem schon mal, beim 965 DS3.
Da hab ich irgendwelche Bios Einstellungen falsch gemacht.
Was muss ich denn wie einstellen, damit es geht?
MFG