Lutschi
Neuling
damit wäre meine frage beantwortet ^^ thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@WickedClown
Hat die Rev. 20.0 vom DS4 diese Metallplatte unter dem CPU sockel auf der Rückseite? Und falls ja kann man die entfernen?
Hab gelesen, dass EIST/C1E nicht mehr funzt, wenn man übertaktet. Aber was geht da genau nicht mehr? Nur Absenken des Spannung oder auch Absenkung der CPU Takt.
Geht EIST/C1E schon nicht mehr, wenn man nur den FSB erhöht?
@WickedClown: Thx
nur Absenkung der VCore geht nicht; Takt geht runter.
Ist das nur bei erhöhter Vcore der Fall oder auch schon bei FSB Erhöhung?
weiß einer von euch woran es liegen könnte das wenn ich mein netzwerkkabel rausziehe, sich mein system total aufhängt ?
system wie aus der signatur :-D
@ bigzorro
Sehr nice! Hast du eigentlich die Revision 1.0 des DQ6? So wie es aussieht, ist die Revision 1.1 nicht mehr zu bekommen, zumindest nicht bei den Händlern, die ich angefragt habe. Schade!
Hallo zusammen,
im laufe der Woche werde ich das DS4 verbauen und direkt ein Raid 0 einrichten.
Ist im lieferumfang eine Diskette mit den passenden Raid Sata Treibern enthalten oder muss ich mir diese im Vorfeld irgendwo ziehen?
auf deinen bildern wird bei memset immer 0 MHz angezeigt solltest mal die "neue" version memset 3.4 beta3 testenmeine 24/7 einstellung hab ich jetzt soweit gefunden, 2std 3d liefen auch durch.
es bleibt bei 400x9 5:6 4-4-4-9 vcore/vdimm 1,3/2,05v
na sicher unter doswindows memory diagnostic läuft doch im dos, oder?
da kann man doch keine 4gb testen...
na du bist ja reichlich voreingenommen von dir selbstund so wie ich teste, bin ich mir sicher dass das stable ist.
na sicher unter dos
und natürlich kann man da 4GB testen, warum sollte man das nicht können?!
na du bist ja reichlich voreingenommen von dir selbst
mit solchen behauptungen wäre ich immer sehr vorsichtig.
prime95 stable ist nicht alles, damit kannst du eventuell unerfahrene user blenden/beeindrucken (ist nicht bös gemeint)
natürlich nicht, aber z.b. "windows memory diagnostic" testet den speicher wesentlich intensiver und zeigt dir fehler an, die mit prime95 gar nicht getestet/angezeigt werden können, so das man eventuell die spannung/timings verändern muss.NaNa, wenn Memtest alleine keine Fehler anzeigt dann bedeutet das für Dich also das das Systen stabil ist?
So hört sich das an
na sicher unter dos
und natürlich kann man da 4GB testen, warum sollte man das nicht können?!
na du bist ja reichlich voreingenommen von dir selbst
mit solchen behauptungen wäre ich immer sehr vorsichtig.
prime95 stable ist nicht alles, damit kannst du eventuell unerfahrene user blenden/beeindrucken (ist nicht bös gemeint)
Habe im Moment 2x 1GB Corsair XMS2 Speicher und würde gerne 2x1GB MDT dazu holen. Läuft so eine Mischbestückung, wenn ich übertakten will?
das behaupten viele von sichahja, voreingenommen, weil ich nach einigen jahren oc weiß, was ich tue
ich kann ja wie gesagt nur von dem ausgehen, was du geschrieben und an bildern gepostet hastund woher nimmst du die info, dass ich nur mit prime95 teste?
mir scheint hier jemand anders voreingenommen...