@steven aka devi: du kannst hier schauen wegen Rev.1.0: http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
da ist´s garantiert das richtige welches du bestellst!!
da ist´s garantiert das richtige welches du bestellst!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ich meionen Rechner überhaupt nutzen kann liegt daran das ich meine alte IDE Platte bzw DVD-Laufwerk aus meiner Kramkiste geholt habeTizian, mal alles unnötige abgeklemmt? Zusätzliche evtl. vorhandene Karten ausgebaut?
Überprüft ob der Zusatzcontroller enabled ist? (sry der Nachfrage aber oftmals sind die einfachsten Dinge...)
Hast du die Laufwerke auch an einem anderen Board/Controller testen können?
Habe selbst die Rev. 2.0 und keine Probleme (bisher).
kann das sonst noch jemand bestätigen? Kann derzeit nicht selber testen da ich derzeit am laptop sitze und im pc keine grakka mehr hab---->8800gts vertickt und warte auf die 8800gt. 9 monate alte gts für 260euro vertickt, konnte nicht nein sagen.Noch ein Tip: Mutithreading im Bios nicht deaktivieren! Was danach ausschaut als ob es für den P4 gemacht wurde ist hier die Multicoreunterstützung. Damit kann man seinen Core2Duo nach Deaktivieren mit nur einem Kern laufen lassen. Für Leute,die das absolute Max aus CPU rausholen wollen vieleicht eine schöne Spielerei.
ist die f8 version auf für die rev 1.0`?
Kann das sonst einer bestätigenNoch ein Tip: Mutithreading im Bios nicht deaktivieren! Was danach ausschaut als ob es für den P4 gemacht wurde ist hier die Multicoreunterstützung. Damit kann man seinen Core2Duo nach Deaktivieren mit nur einem Kern laufen lassen. Für Leute,die das absolute Max aus CPU rausholen wollen vieleicht eine schöne Spielerei.
muss man beim flashen auf das neue F8 BIOS auch so vorsichtig sein wie beim F6er?Also mit nur einem Ramriegel usw?
muss man beim flashen auf das neue F8 BIOS auch so vorsichtig sein wie beim F6er?Also mit nur einem Ramriegel usw?
Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem P35 DS4. Ich habe gerade die RAM-Timings manuell eingestellt. Bei dem Neustart des Systems kam dann direkt vor dem Piepen des Gehäuselautsprechers ein komisches Geräusch. Es klang son bisschen, wie ein Summer. Das hat mich ganz schön erschrocken, da ich schon dachte, dass irgendwie n Kondensator kaputt gegangen sein könnte. Dann hab ich mal die Gehäuseseite abgenommen um zu gucken, konnte aber nichts feststellen. Auch im Windows läuft Prime ohne Fehler und die Temperaturen sind alle i.O. Nur kommt jetzt bei jedem Neustart des Rechners so ein komisches Summen aus dem Gehäuse, direkt vor dem Piepen des Gehäuselautsprechers. Manchmal etwas länger, manchmal etwas kürzer (nie über 2-3 Sekunden lang). Ich hab auch schon im Bios die "Optimized defaults" (oder wie das hieß) geladen, was jedoch auch keine Veränderung brachte. Könnte mir jemand helfen?
Ich bin für sämmtlichen konstruktiven Ratschläge dankbar.
Gruß
Mr. Anderson
Guten Abend,
Hat evtl. letztens jemand sich das Gigabyte P35-DS4 Mainboard bei HOH bestellt bzw. unter diesen Link hier? http://web.hoh.de/hoh/(S(v4drxd55qof4ky45bzbc0w45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=27026&CT=176 Falls ja hat das Mainboard noch die Rev 1.0? Weil bei HOH gibt es 2 P35-DS4. Hab auch schon bei HOH angerufen aber der Kollege am Telefon konnte mir nichts genaueres mitteilen.