Rolandb166
Enthusiast
kann mir einer helfen was ist ein sm-bus controller?
weil dies wird mir noch angezeigt im gerätemanager ohne treiber
zieh dir mal die chipsatztreiber von der HP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat:
Zitat von Bogi
zieh dir mal die chipsatztreiber von der HP
MegaNerdy schrieb:Uhm kann es sein dass das p35-dq6 nichtmehr hergestellt wird oder sowas?
Nach dem etwas enttäuschenden Phemon Launch, hab ich mich für die Zukunft für ein Intel System entschieden. Als Mainboard dachte ich an das P35-DS4.
Ich hab nur noch 3 Fragen:
1. Wird das P35-DS4 die neuen 45nm Penryn-Quads unterstützen?
2. Ist mit 4*1GB DDR2-800 ein FSB von 400MHz oder höher zu erreichen (Module gehen bis 460MHz)?
3. Gibt es Treiber oder Software Probleme mit Vista 64bit?
Vielen Dank
Nach dem etwas enttäuschenden Phemon Launch, hab ich mich für die Zukunft für ein Intel System entschieden. Als Mainboard dachte ich an das P35-DS4.
Ich hab nur noch 3 Fragen:
1. Wird das P35-DS4 die neuen 45nm Penryn-Quads unterstützen?
2. Ist mit 4*1GB DDR2-800 ein FSB von 400MHz oder höher zu erreichen (Module gehen bis 460MHz)?
3. Gibt es Treiber oder Software Probleme mit Vista 64bit?
Vielen Dank
woher weißt du das?! irgend welche quellen?jepp - das P35 DQ6 läuft aus, das gibt es nicht mehr.
mag sein, aber das ist wohl eher ansichtssache, ich betrachte den x38 nicht unbedingt als "besseren" chipsatz.Als High End User kauft man dann auch den besten Chipsatz was zurzeit der X38 bzw. demnächst der X48 ist.
mag sein, aber das ist wohl eher ansichtssache, ich betrachte den x38 nicht unbedingt als "besseren" chipsatz.
@Sven Bode
wo steht das, erzählen kann man viel, ich möchte gern quellen sehen die dieses gerücht bestätigen, ansonsten sind das für mich nur mutmassungen.
hab das DS4 jetzt grade neu verbaut mit nem 6300 und 2 GB CL4 gSkill Speicher... hab jetzt zweimal das problem gehabt, dass das board in nen dauerreboot verfällt. Weiß nich mehr was ich vor dem ersten mal gemacht hab, aber jetzt wars nach ner Veränderung im bios (1.boot-device verstellt). Beim 1. Mal wo das vorkam hab ich ne Nacht drüber geschlafen und am morgen gings wieder. Jetzt gehts bisher noch nich wieder. Bin etwas deprimiert ^^. System is unübertaktet und ich hab die Rev.2.0.
thx for helping answers.
Update:
Nach dem ich jetzt, nach einiger Wartezeit gings wieder an, ein Bios-Update von F7 auf F8 durchgeführt habe, ist der gleiche Scheiß gleich wieder passiert.
Daten:
Gigabyte P35-DS4 Rev.2
2GB Kit G.Skill CL4 PC-800
Intel Core2Duo E6300
Tagan 480W
XFX 7900 GS
Problem:
Board verfällt, anscheinend nach Veränderungen im Bios, in einen Dauer-Reboot. Einzige Lösung ist einige Zeit warten.
eigentlich ist der X48 baugleich zum X38. Nur eben selektiert und im Bios eben andere Ramteiler.
Aber BTT - sonst wird hier wieder geschimpft
Hinzugefügter Post:
erhöhe mal die VDimm um 0,1V.
...genauder x38 ist nicht der nachfolger vom p35!
der x38 ist der nachfolger vom i975x!
der p35 hat noch keinen nachfolger, der vorgänger war der p965
der x48 ist nur ein refresh vom x38
...macht 5 Gbit wirklich was aus ?PCI Express® 2.0 support, which allows up to twice the throughput of current PCI Express® cards. Doubles the bus standard's bandwidth from 2.5 Gbit/s (PCIe 1.1) to 5 Gbit/sec.