Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja das mit der tastatur nervt schon extrem...ich mein ich komm nur mit ner 10 jahre alten ps2 tastatur in s bios^^
Was ist denn mit deinem Raid und dem UD5 .
Bleib doch mal locker das Teil ist gerade mal eine Woche am Start da passiert noch genug .
wir sind doch alles Tester im Moment .
hmpf, ich kann mich echt nicht beschweren bei dem brett. ok bei f7d hab ich ahci probs, aber sonst alles supi. auch das klassische award bios bootet verdammt schnell auf dem ud4.
JZ_ hat dieses Problem nicht. Und ich bin mir sicher er hat wie ich auch alle F5 Betas durch.
Eine dieser F5 Versionen updated auch das ROM des SATA Controlers.
Das war bei den zig Flashes Flashes die ich durchgeführt habe das einzige Update dass das gemacht hat. (gibt entsprechende Meldung aus beim nächsten Neustart)
Also es empfiehlt IMHO zuerst F5 und dann F6 und F7D der Reihe nach zu flashen mit @Bios und den Clear DMI Pool Data anzuhaken.
Mit Neustarts zwischen durch versteht sich.
Ja JZ und du nicht. Ich bin sogar nach JZs Anleitung gegangen und ich x mal probiert. AHCI funkt nicht bei mir beim F7d und ich bin nicht der einzige im HWL oder sonst wo, siehe XS Forum, HWBot, etc.
Es ist eine Beta, ist ja auch nicht schlimm.
Welches Bios soll ich denn auf meinem UD4 am besten installieren?
Weiss nicht, ob es damit zusammenhängt, aber hast du die neuste FW auf deiner Vertex?
JZ_ hat dieses Problem nicht. Und ich bin mir sicher er hat wie ich auch alle F5 Betas durch.
Eine dieser F5 Versionen updated auch das ROM des SATA Controlers.
Das war bei den zig Flashes Flashes die ich durchgeführt habe das einzige Update dass das gemacht hat. (gibt entsprechende Meldung aus beim nächsten Neustart)
Also es empfiehlt IMHO zuerst F5 und dann F6 und F7D der Reihe nach zu flashen mit @Bios und den Clear DMI Pool Data anzuhaken.
Mit Neustarts zwischen durch versteht sich.
Weiss nicht, ob es damit zusammenhängt, aber hast du die neuste FW auf deiner Vertex?
Die hab ich auch drauf. Hatte bisher keine Probleme mit AHCI, egal welches Bios.. hmm.
Direkt im ersten Port. Weiss die Bezeichung nicht. Wird im AHCI Bios als erstes gelistet.
du meinst im unteren weißen sata III ? ich glaube, dass ist der 1. überhaupt.
Ja, da steckt sie drin.
jo, hab noch immer die aktuellste FW 1.25.
Dachte 1.24 ist dir neueste FW, woher hast du die 1.25 und gibts nen changelog dazu?
Thx
hey leute, was habt ihr denn so für erfahrungen mit dem UD4 gemacht?
würdert ihr es weiter empfelen oder lieber was andren nehmen wie das Asus?