[Sammelthread] Google Pixel 8er Serie (2023)

Sollte Google endlich auf die komplette Samsungfizierung der Pixel verzichten?

  • Google sollte sich, abseits des Displays, so schnell wie möglich von Samsung loseisen!

    Stimmen: 41 44,6%
  • Auf keinen Fall - die Exynos SoCs und Modems von Samsung sind super!

    Stimmen: 4 4,3%
  • Ist mir relativ egal, so lange das Pixel weiterhin flüssig zu bedienen ist...

    Stimmen: 47 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Ich hau es hier nochmal rein - ich hab noch 145€ Store Guthaben.

Falls jemand was (Möglichst Richtung dem Betrag) braucht würde ich es ihm ordern und zuschicken - das ganze natürlich mit einem passend hohen Rabatt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät wird auch nicht in 100 Stücke zerspringen, wenn man es ein paar Tage ohne Case benutzt. :fresse:
 
Also die Spigen Liquid Air finde ich ja auch für das Pixel 8 ohne Pro. Aber die Thin Fit scheint es aktuell nur für das Pro zu geben, oder bin ich blind?

Haut ihr euch dann auch eine Schutzfolie auf das Display des neuen Geräts? Ich finde ja von Spigen die Folie mit diesem Alignmaster interessant. Bin halt auch so jemand, der einfach nicht in der Lage ist, Schutzfolien gerade aufzukleben frei Hand :fresse:
 
Spigen Folie kannst du dieses Jahr vergessen, da sie mit dem schwarzen Rand ein paar Pixel verdeckt.
 
Also die Spigen Liquid Air finde ich ja auch für das Pixel 8 ohne Pro. Aber die Thin Fit scheint es aktuell nur für das Pro zu geben, oder bin ich blind?
Die gibt's auch für das normale Pixel.
Die hatte ich vor einer Woche bestellt, das Lieferdatum wird immer weiter nach hinten geschoben von Amazon.

Kann sein, das die jetzt nicht mehr über die Suche von Amazon zu finden ist, bis alle Kunden beliefert wurden.

Hier ist der Direktlink zur Hülle (aus meiner Bestellung gezogen):
 
Verstehe ich es richtig, dass ich das Google One Abo kündigen kann, sobald das Guthaben da ist?

Stelle ich mir etwas schwierig vor, wenn man das neue Guthaben bereits ausgegeben hat und dann doch etwas zurücksendet.
 
Ich hatte gerade ein P8P bestellt mit meinem Guthaben - musste ich stornieren weil ich das Abo vergessen habe. Ging problemlos.

Jetzt will ich neu bestellen und mein Guthaben ist weg ?!
 
@Traxex Scheinbar ja. Läuft dieses Jahr ganz anders ab als letztes.
 
Jetzt hat es geklappt. Doch wieder ein Pixel......das iPhone ist wirklich gut, aber die Benachrichtigungen und die fehlende Zurück Geste machen mich rasend.

Wirklich übel wird es mit der Uhr - die Apple Watch ist einfach ein Traum. Ich werde jetzt wohl die Pixel Watch testen, habe aber wenig Lust drauf.....
 
Die läuft echt gut mittlerweile. Viele gute Änderungen die den Komfort erhöhen. Klar bleibt die Apple Watch der King(Kill). Aber das ist echt gut langsam, WearOS4.0 macht vieles richtig. Welcome Back 😁
 
Das glaube ich, aber das Teil ist einfach so viel zu klein. Ich hab das große Display der AW wirklich geliebt. Die war einfach geil, von Tag 1.

Aber ich hab am Ende einfach doch keine Lust auf das Gesamtpaket Apple, auch nicht zu dem Preis. Das iPhone 15 PM ist verdammt gut, aber nicht besser als ein P8P und schon gar nicht zu dem irren Preis.

Edit: Ich brauch jetzt noch eure Hilfe für ein Case - Slim - und BITTE keinen Rand oben - ich will da Smooth wischen....
 
Sehe ich genauso. Das einzige was mich zu Apple bewegen könnte, ist wenn sie es wirklich schaffen eine nicht-invasive Blutzuckermessung in der Watch zu integrieren die funktioniert. Dann würde ich auch 3k für das Gesamtpaket hinlegen. Aber das ist echt das einzige was mich - als Typ 1 - diese kack Preise von Apple zahlen lassen würde. Und selbst dann hätte ich weinende Augen 😂
 
Mous thin fit. Hat nur zwei Schlitze oder? Aber ansonsten wird's schwierig.
 
Die gibt's auch für das normale Pixel.
Die hatte ich vor einer Woche bestellt, das Lieferdatum wird immer weiter nach hinten geschoben von Amazon.

Kann sein, das die jetzt nicht mehr über die Suche von Amazon zu finden ist, bis alle Kunden beliefert wurden.

Hier ist der Direktlink zur Hülle (aus meiner Bestellung gezogen):
ah, danke. Steht jetzt auch grundsätzlich wieder auf "verfügbar" - Lieferung allerdings am 28.10. :(
 
@ToxDwarf
Ich habe mir diese hier jetzt als Übergangslösung bestellt, damit ich mein Pixel 8 verwenden kann.

Die ist auch schon versendet 👍



Die Spigen Thinfit wird von Amazon immer weiter nach hinten geschoben. Jetzt steht sie bei mir auch auf Ende Oktober die Lieferung :wall:
 
Guthaben nun wieder da - aber es wird bei der Bestellung ignoriert !?
Hab jetzt auch ähnliches Problem.

Wollte mit dem aktuellen Store Guthaben so eine superdünne Mous Hülle bestellen, die ich jetzt im Store gefunden habe. Es steht am Ende 0 € dran, leitet einen danach aber trotzdem zur Banking Seite weiter, wo man 39.99€ freigeben soll.
 
Hab jetzt auch ähnliches Problem.

Wollte mit dem aktuellen Store Guthaben so eine superdünne Mous Hülle bestellen, die ich jetzt im Store gefunden habe. Es steht am Ende 0 € dran, leitet einen danach aber trotzdem zur Banking Seite weiter, wo man 39.99€ freigeben soll.
Warte mal noch ein wenig. Mir kommt das mit dem Guthaben sehr zügig vor, vorher wars ein Monat Wartezeit.
 
Habe jetzt mit dem Guthaben auch eine Hülle+Power Adapter bestellt. Ging problemlos durch und Guthaben wurde auch korrekt abgezogen
 
Kann Gboard eigentlich vibrieren wenn die System Haptik aus ist? Weil das ist ja echt schlimm wenn es bei jedem swipe vibriert.
 
Ich ringe auch noch mit mir, ob ich mein iPhone 13 Pro gegen das Pixel 8 Pro tausche.

Apple Watch und AirPods habe ich ebenfalls da, die dann irgendwie hinfällig wären.
Einzig die Größe hält mich noch ein bisschen ab (und die Meinung meiner Frau :fresse: ). Aber das normale Pixel 8 kommt nicht in Frage wegen der Farbe und wegen der „schlechteren“ Kameras.
 
Kann Gboard eigentlich vibrieren wenn die System Haptik aus ist? Weil das ist ja echt schlimm wenn es bei jedem swipe vibriert.
Ja kannst du unter den gboard Settings separat an und ausschalten und auch die Intensität regeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh