Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub nicht das du dadurch die Garantie verlierst...
und wenn dan frag vorher bei MSI nochmal nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine Karte, XFX7800GTX 256MB:haha:

dsc033642qj.jpg

Gut, klar zu erkennen an der Stabilisierungsschiene, aber ich wusste gar nicht, dass die den Quadrokühler verbauen - feeeeett :love:

Lord schrieb:
Gut, klar zu erkennen an der Stabilisierungsschiene, aber ich wusste gar nicht, dass die den Quadrokühler verbauen - feeeeett :love:

jo, habe ich selber verbaut, weil es einfach der beste Kühler ist, den es gibt:bigok:

hier mal meine karte mit neuem kühler:

Proz@C++ schrieb:
Hab mal ne frage.
Verliert man die Garantie eigentlich wenn man den Hersteller-Aufkleber auf der graka entfernt? Meine 6800gs sieht einfach nur kacke aus klick, ich will aber das sie so aussieht klick

Kann ich das so ohne weiteres machen?

das is doch total egal :hmm: oder guckst du die karten die ganze zeit von unten an?

Die haben ja alle die selbe Nummer.

ja die VSA100 sind neu und sollten funktionieren... keine Dummys! Die haben auf der Rückseite auch die typischen Balls (BGA)

haben deswegen die selbe Nummer weil die aus einer Serie kommen, deswegen auch der schwarze Tray darunter...

Zuletzt bearbeitet:
und was haste jetzt damit vor? Ins regal zu den anderen ?

@Moorhuhn87

bei ebay gekauft, aus einer Sammelbestellung.

die sind aus KW37 2000!

@TB87

genau :bigok:

kann leider nicht so gut löten :fresse:

Das ist hier der Bilder-Thread und er bleibt es !

@ !(2) PousaH: Erste Verwarnung !

Zuletzt bearbeitet:
Warum haste meine Antwort auf Gizmo's Post gelöscht, und seinen Post net?? Unfair...:shake:

Damits kein Spam ist :fresse:

Meine erste Radeon...welche wohl?? Ratet mal

radeon 7500 pro, des bild heisst so :lol: :lol: :haha:

edit: FloX, hät ich des "Heul Doch" weggelassen, hät ich dann keine VW bekommen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh