Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des is eine diemalnetmuahahha mit 456bit speichernabindung :fresse:

auf jedenfall ne ATI von '98, steht auf der karte ^^

EDIT: ATI RAGE 128, kann es ein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so damit ich au ma wieder was dazu beitrage:

Gainward 6800LE :coolblue:

12726IMG_11581.JPG

12726IMG_11471.JPG

12726IMG_11621.JPG

Asus X800 Pro ViVo @ XTPE :love:

12726IMG_1247.JPG

Bilder sin nicht die besten, aber damals konnte ich noch net so besonders mit der Cam umgehen :rolleyes:

Soo, hab auch mal ein paar Bilder gemacht:)
Von vorne :

Von hinten :

-20 PCB :)

6 Mosfets :)

großer Lüfter :)

Verzeiht mir die Bildqualität, da ich im Fotografieren noch ziemlich ungeübt bin.:o
Ich hoffe dass die Bilder euch trotzdem gefallen.:)
Greets

Zuletzt bearbeitet:
wer ich?
ähm nö, hab irgendwie keine bilder von der karte (mit dem fatal1ty kühler) im betrieb.
Allerdings würde man da auch nicht sehr viel sehen....die Karte läuft bei mir IMMER mit 5V und da leuchtet der Lüfter nicht grade stark (kaum zu sehen dass der leuchtet...jedenfals wirds von der Kaltlichkathode überstrahlt)

System sieht so aus (aber wie gesagt noch mit originalkühler...mit dem fatal1ty siehts auch nicht viel anders aus)

21804window_3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@MFlox : Danke:)
und M4D M0XX : Bei den X1800XL's gibt es verschiedene PCB Versionen :
Zuerst gab es das 01er, dann das 10er und danach kam das 20er, welches eigentlich für die X1800XT's entwickelt wurde, damit diese höhere Spannungen aushalten. Außerdem haben die Karten der 20er Revision auch 6 anstatt 5 Mosfets, welche auch nochmal die Spannungen stabilisieren.
Deswegen bin ich froh ne Karte mit -20 PCB zu haben;)
Greets

die -20er PCB Kühler sind auch wesentlich schöner!
Mit den Rundungen werd auch nochmehr die der abgebildeten Person betont :fresse:

komts nur mir so vor oder hat plötzlich jeder im hwluxx eine 7900gt oder gtx?:hmm:

@Radeon Freak
Geile Karte:cool:

ich will auch:heul:

das gefühl hatte ich damals beim erscheinen der 7800GT/X

@Radeon Freak:

Du betrügst deinen eigenen Namen ^^
Ok bei der Karte kann man fast mal ein Auge zudrücken ^^ *neidischbin*

Was ziehen die so an W/h

Sagt mal ist der Zalman Fatality der gleiche wie der Zalman VF 700 CU nur in rot ??? Oder was is an dem noch so besonderst

Er dreht nen Tick schneller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh