Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
purehaTe schrieb:
@Radeon Freak:

Du betrügst deinen eigenen Namen ^^
Ok bei der Karte kann man fast mal ein Auge zudrücken ^^ *neidischbin*

Ja mir ist noch kein neuer sinnvoller eingefallen. Weil Nvidia Freak ist auch nicht so das was ich will. Neutral aber gut.

Edit// Schöne 7900GT mit den Zalman drauf. Macht gut was her :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso na dann.... ich poste auch bald mal bilder von ner 6800gt @ zalman VF 700 CU LED

@ Radeon Freak: wie wärs mit Graka-Freak

ich hab doch irgendwas verpasst, oder :hmm:

so viele 7900GTs und GTXs... ich hab nichtmal nen bench bzw. review von den karten gesehen :lol:

Hier mein Baby das heute angekommen ist ;) 7900GTX

324077900GTX.jpg

ich kanns gar nicht abwarten bis endlich der neue zahli drausen ist, der sieht viel schicker aus.

rimg0040small3ei.jpg

die 79gtx bilder will keiner sehen :wayne:

die karten sind langweilig, wo bleibt da der spass beim übertakten? :fresse:
da brauch man sich keine sorgen mehr machen ob was läuft oder nicht, wie uncool :fresse:
schön ists doch erst wenns ein wenig ruckelt und man mit oc wieder in den grünen bereich kommt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich komm mir mitlerweile extrem mikrig vor :hmm:

naja... war schon klar, kaum gibbet neue karten, kaufen sich alle diese ^^
zum glück hab ich keine 6800GT gekauft :fresse:

Da kann man sich ja schon fast nen 7000 oder nen 7700cu auf die GPU klemmen :fresse:

naja ich hab meine 7800GT CO schnell verkauft, was draufgelegt und mir diese gekauft. Leistungsunterschied ist richtig gut wie ich finde und wenn ich noch etwas gewartet hätte, bekäm ich so gut wie nichts mehr für meine 7800GT CO.
Bei den Preisen der 7900GT:fresse:

ich will auch ....

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

wo nehmt ihr eigentlich alle des geld für ne 7800gtx / 7900gtx ? hab ihr zusammen ne bank überfallen oder könnt ihr geld sch****en ? :hmm:

Radeon Freak schrieb:
naja ich hab meine 7800GT CO schnell verkauft, was draufgelegt und mir diese gekauft. Leistungsunterschied ist richtig gut wie ich finde und wenn ich noch etwas gewartet hätte, bekäm ich so gut wie nichts mehr für meine 7800GT CO.
Bei den Preisen der 7900GT:fresse:

was macht deine karte im oc?

foxxx schrieb:
ich will auch ....

wo nehmt ihr eigentlich alle des geld für ne 7800gtx / 7900gtx ? hab ihr zusammen ne bank überfallen oder könnt ihr geld sch****en ? :hmm:

also ich geh arbeiten, andere bekommen da von papa und mama was von hinten ;)

Dazu gibt´s einen Thread im LuKü-Forum. Da ist die Rede von 6 Wochen.

Und jetzt weiter im Thema :)

@[VII]

also ich find die grünen NV Karten mit dem Fatal1ty Kühler ja richtig eklig!
Wenn dann gehören die auf rote Karten, also idr. ATIs.
Aber ansonsten schöne Kombo und im dunklen PC ieht man ja eh nur die rote LED ;)

Also ich würde den Fatal1ty nicht mehr kaufen.
Sind einfach zu teuer in Vergleich zu normalen Zalman.
Und bei mir leuchtet der Lüfter @5V kaum und bei 12V sind die Dinger für mich unerträglich laut

@[VII]
auf wieviel V laufen die bei Dir? Leuchten ja ziemlich stark (im Vergleich zu meinem)
Wie hälst Du den die Lautstärke aus?

BTW. hab erst heute ein Post bzgl. meinem Zalman Fatal1ty Kühler verfasst :d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3351782&postcount=108

Mome schrieb:
@[VII]

also ich find die grünen NV Karten mit dem Fatal1ty Kühler ja richtig eklig!
Wenn dann gehören die auf rote Karten, also idr. ATIs.
Aber ansonsten schöne Kombo und im dunklen PC ieht man ja eh nur die rote LED ;)

ganz ehrlich ich finde rot auf rot mal richtig öde, weil da die geniale farbe des rot exolxiertem net wirklich rauskommt...aber wenn das hier so weitergeht hol ich mir eh ne wakü

cl4w schrieb:
also ich geh arbeiten, andere bekommen da von papa und mama was von hinten ;)

ähm ja noch nicht wirklich getestet, weil ich es nicht für nötig halte so eine Karte zu übertakten. Außer man ist bei einem Benchmark auf jeden Punkt scharf.
Habe im 05er 10.878 und im 03er 22.412 Punkte. Den 06er lass ich morgen mal drüber oder vielleicht heute noch. Mal schauen *g*

sieht nice aus :)

Die 7800GT´s von XFX sind aber doch viel schöner als die 7900GT´s

SANY schrieb:
sieht nice aus :)

Die 7800GT´s von XFX sind aber doch viel schöner als die 7900GT´s
ja es sind die besten seit eh und jeh, aber sie sind eben langsamer, länger und heißer.

Hi,

was für WaKü sind auf den 7900er?
Brauch ich auch noch.

Gruß

Kazenom

Die XFX sehe im SLI sowas von edel aus, das ist eigtl nicht zu fassen. :) Und ich hab wieder das Standardlayout abbekommen -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh