Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info!
Preiswert sind die ja auch, gleich mal Bestellen.
Woher hast Du die Speicherkühler?

Gruß

Kazenom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord schrieb:
Die XFX sehe im SLI sowas von edel aus, das ist eigtl nicht zu fassen. :) Und ich hab wieder das Standardlayout abbekommen -_-
In Aktion sind die ja nich viel besser, da dann das Logo leicht beleuchtet wird. Es sind die schönsten, die ich jeh gesehen haben. Es gab ja leider komplett in schwarz nicht viele davon.

Kazenom schrieb:
Danke für die Info!
Preiswert sind die ja auch, gleich mal Bestellen.
Woher hast Do die Speicherkühler?

Gruß

Kazenom
Das sind die von Coolermaster. Gibts fast überall. Die hatte ich noch hier liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Lord schrieb:
Die XFX sehe im SLI sowas von edel aus, das ist eigtl nicht zu fassen. :) Und ich hab wieder das Standardlayout abbekommen -_-
Die erste Ladung an Karten war, ist und wird immer grün sein ...

Nen eigenes PCB entwickeln, testen und dann noch fertigen dauert eben seine zeit ...

@forumer, schöne karten hast du da :drool:

ich glaub ich muss auch wieder auf sli umsteigen, alleine schon wegen der geilem optik im case :love:

@Anarchy: Hmm, mag schon sein. Ich hab meine aber recht spät bestellt, schon laaaaaange nach dem Launch - da werd ich wohl irgendwelche Restbestände erwischt haben.

So hier noch eins von meinem baby ;)

324077900GTX2.jpg

Hier mal meine neueste Errungenschaft ;)

IMG_3140.jpg

IMG_3149.jpg

eine Sapphire X1800XT mit 256MB :love:

warum die 256MB Version?
Naja is ja auch egal!
Sieht auf jeden Fall schön aus - noch schöner wärs allerdings, wenn du den Sapphire Sticker abziehen würdest ;)

Mome schrieb:
warum die 256MB Version?
Naja is ja auch egal!
Sieht auf jeden Fall schön aus - noch schöner wärs allerdings, wenn du den Sapphire Sticker abziehen würdest ;)

naja, der Aufpreis für die 512er Version wars mir nicht wert.

Die Karte langt für meine Anwendungen vollkommen.

Was den Sticker angeht, man kann erahnen das unter derm Sapphire Sticker der ATI Aufkleber is ... also ne BBA Karte wo Sapphire nur sein Logo draufgepappt hat.

Find das Alien aber "hübscher" :fresse:

Mome schrieb:
Das "Alien" hat voll den scharfen blick drauf ^^;)

deswegen bleibt er auch drauf ;)

@Forumer: Optisch auf alle Fälle ein Rückschritt. Schade, dass es nicht die Karten mit dem blauen PCB sind - die find ich noch schicker. :drool:

Jim Clark schrieb:
@Forumer: Optisch auf alle Fälle ein Rückschritt. Schade, dass es nicht die Karten mit dem blauen PCB sind - die find ich noch schicker. :drool:
Wenn schon alles in schwarz. Naja, man kann nicht alles haben und sobald schwarze 7900GT's draußen sind, wird umgebaut.

Hier mal Bilder meiner X1800XT 512 MB mit Accelero X2 drauf:

Anhänge

• 140306 009 klein.jpg
    140306 009 klein.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 111
  • 140306 010 klein.jpg
    140306 010 klein.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 102
@central Man, man.. Wieviel hast du dafür bezahlt? Oder btw, du hast es bestimmt gesponsored gekriegt ;)

Meine X800XL

6231DSCN3179.JPG

6231DSCN3181.JPG

6231DSCN3182.JPG

6231DSCN3180k.jpg

6231DSCN3184.JPG

:d

Nicht schlecht her Specht.

@o$$!ram: Wo gibt es denn diesen Kühler ? Ist das ein DangerDen ?

Blackpitty schrieb:
Hier mal meine Karte, XFX7800GTX 256MB:haha:

dsc033642qj.jpg

von wem hast du denn den Kühler? :xmas:

Hoffe bist zufrieden? :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh