Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Aktion sind die ja nich viel besser, da dann das Logo leicht beleuchtet wird. Es sind die schönsten, die ich jeh gesehen haben. Es gab ja leider komplett in schwarz nicht viele davon.Lord schrieb:Die XFX sehe im SLI sowas von edel aus, das ist eigtl nicht zu fassen. Und ich hab wieder das Standardlayout abbekommen -_-
Das sind die von Coolermaster. Gibts fast überall. Die hatte ich noch hier liegen.Kazenom schrieb:Danke für die Info!
Preiswert sind die ja auch, gleich mal Bestellen.
Woher hast Do die Speicherkühler?
Gruß
Kazenom
Die erste Ladung an Karten war, ist und wird immer grün sein ...Lord schrieb:Die XFX sehe im SLI sowas von edel aus, das ist eigtl nicht zu fassen. Und ich hab wieder das Standardlayout abbekommen -_-
Mome schrieb:warum die 256MB Version?
Naja is ja auch egal!
Sieht auf jeden Fall schön aus - noch schöner wärs allerdings, wenn du den Sapphire Sticker abziehen würdest
Mome schrieb:Das "Alien" hat voll den scharfen blick drauf ^^
Wenn schon alles in schwarz. Naja, man kann nicht alles haben und sobald schwarze 7900GT's draußen sind, wird umgebaut.Jim Clark schrieb:@Forumer: Optisch auf alle Fälle ein Rückschritt. Schade, dass es nicht die Karten mit dem blauen PCB sind - die find ich noch schicker.
DagoDuck schrieb:@central Man, man.. Wieviel hast du dafür bezahlt? Oder btw, du hast es bestimmt gesponsored gekriegt
Blackpitty schrieb:Hier mal meine Karte, XFX7800GTX 256MB