Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von leadtek gibt es doch eine die den standardmäßig drauf hat, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schon, nur das hier ist eine XFX.

ja der Blackpitty hatte 2 solcher Lüfter!

und hat sich einen auf seinen XFX GTX 256 gebaut!

was ich echt gut finde!!

die 2 hat er einen abgekauft der sich auf seine 512er ne waku draufgebaut hat!

und dieser eine bin ich ;)

hehe, schon verblüffend, wie viele meinen Bericht gelesen haben:wink:

Ja TurricanM3, bin sehr zufrieden mit dem Kühler, nochmal ein sehr großes Dankeschön an dich

Zuletzt bearbeitet:
schaut euch mal diese Dell 7800GTX an (256MB...)

img543315mx.jpg

img075919ow.jpg

ich finde den griff praktisch und er kühler ist ja bekanntlich super^^

jau, das Stabilisierungsteil schaut cool aus ... nur leider würde das nicht in mein Coolermaster reinpassen :(

Was stabilisiert das Teil denn ?

Sieht schräg aus, würde das wohl abmontieren ...

Becks schrieb:
Was stabilisiert das Teil denn ?

Sieht schräg aus, würde das wohl abmontieren ...
Das Teil am ende der GraKa kommt in den Gegenhalter in der Front vom Case (wenn dieses einen hat) - so bleibt die Platine gerade und die karte bewegt sich nemmer ...

Und ihr werdet so eine Karte eh nie bekommen da sie nur in Dell komplettrechnern daherkommt, also is das gelaber vonwegen demontieren eh sinnlos :p

das stimmt nicht so ganz. ich sag nur ebay...

immerhin habe ich auch eine dell 7800gtx ( go) bekommen

Anarchy schrieb:
Das Teil am ende der GraKa kommt in den Gegenhalter in der Front vom Case (wenn dieses einen hat) - so bleibt die Platine gerade und die karte bewegt sich nemmer ...

AAAhso. Alles klar.

Anarchy schrieb:
Und ihr werdet so eine Karte eh nie bekommen da sie nur in Dell komplettrechnern daherkommt, also is das gelaber vonwegen demontieren eh sinnlos :p

Joa, brauch das Teil eh nicht. :motz: (;))

Hier mal eine meiner alten XFX 7800GTX, wollte ich schon länger mal posten...

graka1-klein.jpg

graka2-klein.jpg

der ram braucht ja auch nicht so viel kühlung

Hehe, sieht irgendwie seltsam aus, der Zalman so weit drüben - was ist das? Nen Brückenchip hats ja auf jeden Fall.

@Grequaid: ganz kalt, ne 78gs mit pcie? ne ;)

@Hummerman: für dich gilt das selbe :)

cl4w schrieb:
@Grequaid: ganz kalt, ne 78gs mit pcie? ne ;)

Wo ist das Problem? Es gibt eine 7800GS für PCI-E, siehe ebay Link. Es gab sogar ein Gewinnspiel bei dem man die 7800GS PCI-E gewinnen konnte, wodruch einige Leute jetzt auch eine 7800GS PCI-E haben.
Aber die PCB und Kühler Farbe gefällt mir. :love: :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh