Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du, bei mir liegt unter anderem auch ne 5950Ultra, ne Dual6600GT, ne XGI Volari Duo V8 Ultra usw drin, da machts nix :fresse:

zudem kauf ich mir auch immer mal ne Graka just4fun zum Testen, die dann nach kurzer Zeit wieder verscherbelt wird... denke das hier ist so eine ;) Weil wirklich schick oder was besonderes ist sie ja nicht. Wenns ne XL ist, kann ich die mit Gewinn wieder verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurst Deluxe schrieb:
in welchen rechner soll die karte? 100€ für die vitrine find ich ein bischen viel...

:lol:
100€ war für die meisten karten die ich in meiner (aufgelösten) sammlung hatte ne bessere anzahlung :lol:

Bei den XL´s ist es so, die AGP haben noch nen Stromstecker die ersten PCIE hatten auch einen und die "neuen" haben keinen mehr, ich hatte nämlcih schon 3 X800XL´s ;)

@mflox
hab auch eine Matrox Mystique :bigok:

8114d6125b.jpg

VL125 schrieb:
Bei den XL´s ist es so, die AGP haben noch nen Stromstecker die ersten PCIE hatten auch einen und die "neuen" haben keinen mehr, ich hatte nämlcih schon 3 X800XL´s ;)

stimmt auch nicht.

ALLE Club3D X800XLs haben nen strom anschluss ... genau so wie meine (ca. 3 Wochen alt)

Uff viel zum rumklicken.... ;)
Aber trotzdem schöne Bilder und schöne Karte!

die sieht echt so winzig aus:lol:

hast du deine X1800XT wieder abgegeben?

Hat sichs von der Leistung gelohnt?
kann ich mir kaum vorstellen...

yo wenn man überlegt was man für ne ATI Brumme dagegenlegen muss um die selbe leistung zu bekommen :bigok: Das hat Nvidia echt gut hinbekommen.

nöö die 7900GTX ist gleichwertig und verbraucht trotzdem weniger Strom. Und ist vor allem viel leiser. Da brauch man kein SLI um die zu schlagen :rolleyes:

@ Mome

Ich hab halt wieder Lust auf Nvidia gehabt !

Das einzigste was er Karte fehlt sind die zusätzlichen 256 MB Ram .

kommt sicherlich auf die Auflösung an. unter 1280x1024 ists unnötig.

Ich rede von zwei 7900GTs @ TM30 .. ;)
Und wer bei ATI von Stromverschwendung redet sollte in richtung NVidia mal lieber ganz leise sein .. SLI ist Stromverschwendung² ;)

ja umso besser ist das... mehr platz in der kiste und die wntwicklung geht so langsam klar zu kürzeren karten..bzw. dass die königsklasse an ihrem limit angekommen ist an länge

Naja, ich denke mal, jetzt sind die Hersteller auch wieder an Grenzen gestoßen wo erstmal wieder in Richtung Energieverbrauch hin gearbeitet wird, denn viel mehr Stromverbrauch ist ner Grafikkarte schon gar nicht mehr zumutbar!!

DaReal schrieb:
Ich rede von zwei 7900GTs @ TM30 .. ;)
Und wer bei ATI von Stromverschwendung redet sollte in richtung NVidia mal lieber ganz leise sein .. SLI ist Stromverschwendung² ;)

tja ich könnte kontern, lass es aber.

trotzdem kann ich mir nicht verkneifen, das Crossfire noch stromfressender ist und vor allem viel ineffizienter :P

übrigens, schau dir mal die Leistung und den Stromverbrauch von 2 7800GT an im Vergleich zu EINER X1900XTX :P

und jetzt :btt:

Naja, Crossfire sind ja auch die ersten Gehversuche von ATI, darauf sollte man noch nicht so wert legen ;)
NVidia hat SLI ja auch nur gekauft :d

DaReal schrieb:
Naja, Crossfire sind ja auch die ersten Gehversuche von ATI, darauf sollte man noch nicht so wert legen ;)
NVidia hat SLI ja auch nur gekauft :d

aber dann beschwer dich nicht über den Stromverbrauch von Nvidia SLI :hwluxx:

gekauft haben sie SLI nicht. Das SLI von 3dfx ist eine andere Technologie.

Und warum nennt man es dann genau so? ... das ist ja schon nen widerspruch ..

"Das ist kein Mercedes ..!!"
"Und warum steht denn Mercedes drauf?"

schaut nach einer 68gt aus, bin aber kein asus experte :)

nice :) ist das ein Grafikkartenkühler oder nen Umbau?

netter kühler^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh