Ein paar Sachen liefen definitiv nicht ideal, das lässt sich aber auch schwer vermeiden, da es eine Mammutaufgabe ist beim Release einer neuen Generation alles aktuell zu halten. Viele Seitenstrukturen ändern sich kurzfristig, evtl. dazugeschaltete individuelle Botprotections, neue Landingpages mit Zwang sich mit dem Nutzerkonto anzumelden wie z.B. bei Mindfactory, oder der überraschende SKU Change beim Drop der Founders Editions gestern... manche Dinge kann man einfach nicht wirklich vorhersehen und kann man dann nur beim zweiten mal besser machen.
In einigen Fällen scheiterte es auch an der Schnittstelle zu Hardwareluxx, die einige von meinem Bot gemeldeten Karten nicht im Forum postete, weil bei der Linkumwandlung etwas schief ging. Wir arbeiten aber stetig daran die Sachen zu fixen und zu verbessern.
Konkretes und konstruktives Feedback nehme ich immer gerne an!
Da ich aber ja alles überwache (u.A. um zu debuggen) kann ich sagen dass mind. 50% der geposteten Karten per Hand kaufbar gewesen wären, wenn man innerhalb von 10-20 Sekunden clickt. So schnell muss man zum neuen Release (leider) einfach sein.
Oft sind auch Cache/CDN/Loadbalancing Settings der Shops ein Teils des Puzzles und es ist einfach Glück ob man als normaler User mit nur einem normalen Browser den Cart Button sieht (Alternate ist ein gutes Beispiel dafür... macht die Links bei Meldung auf mehreren Geräten und mit mehreren Browsern/Inkognito Tabs auf und ihr werdet merken, dass ihr den ATC Button von 10 Versuchen/Clients oft nur auf 1 von 10 "Clients" seht - da ist er aber).